Glas für Jiayu G3-T

jugi

New Member
Hallo zusammen,

bei meinem Jiayu G3-T ist gerade das Glas vom Rand links gesplittert. Bedienung geht noch. Bei ebay gibt es Display + Glas für das G3. Das ist doch das gleiche wie beim G3-T, oder?

Gruß
Jürgen

S

Skyfire

Guest
Moin, wollte mich mal zu Worte melden. Hatte bei mir auch mal das Glas abgenommen weil Staub drunter war, das ist dann der sogenannte Digitizer. Der Bildschirm war bei meinem nicht flächig verklebt. Bei deinem Link ist für mich nur der Digitizer zu sehen. Der müsste dann mit speziellem Klebeband wieder auf den Screen geklebt werden müssen. Das hatte damals @Herr Doctor Phone für mich gemacht. :ok:
Digitizer und Screen waren bei dem Dualcore G3-Modell und dem erstem Quadcore gleich. Denke auch mal die werden immer den selben einbauen und nur das Motherboard ändern.
Gruß Sky

jugi

New Member
Hallo zusammen,

habe das Display jetzt bestellt und getauscht. Jetzt habe ich aber das Phänomen, dass wenn ich einen Anruf annehme oder eine Nummer wähle das Display sofort schwarz wird. Auch wenn ich das Gerät in der Hand halte. Wenn das Gespräch beendet ist geht es auch nicht wieder an, erst wenn ich es wieder anschalte zeigt es was an.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß
Jürgen

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja klar :)
idee wäre das du den schutz gummi an den vorderen licht sensoren entweder falsch oder garnicht montiert hast.
logicboard nochmal raus nehmen, kontrollieren. (ist wie eine schutzkappe)
ich kenne das vom zoppo 980, selbe symtomatik

-

jugi

New Member
Danke für den Tipp. Habe mir mal Sensor Box geladen. Da wird beim Proximity Sensor konsequent 0.0 cm angezeigt. Also noch mal öffnen.

Danke
Jürgen

H

Herr Doctor Phone

Guest
öffnen und die gummi tülle suchen (da wo du es auseinander gebaut hast)
ist sie weg, verschwunden, hast du schlechte karten :(

-

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten