Gigaset Me Pure / Pro - Präsentation am 1.9. in Berlin / Snapdr 810 FHD 3GB Ram 32GB Rom 8/16MP Cam

pengonator

Well-Known Member
Bisschen viel TamTam für etwas was es nur in Marketing-Broschüren gibt und es noch eine ganze Weile braucht bis es wirklich vielleicht mal in einem Laden zum anfassen ist. Bei den Preisvorstellungen werden das aber edele Ladenhüter werden oder die Apple-Hirnies finden ein neues Spielzeug......

G

Gast123

Guest
So es war bis 16.30 ein bann, sorry der is nun vorbei
in schön: http://nerdbench.com/2015/09/vorgestellt-gigaset-me-smartphone-serie.html

Quelle: Gigaset PR
Danke fuer den Update.

Ich bin gerade unterwegs, deshalb kann ich gar nicht so viel schreiben, wie ich will. Nur soviel: 5.0 bzw. 5.5 Zoll....pfffff......wie alle anderen auch. Und dann bis 550 Euro teuer. Die haben bestimmt nix selbst entwickelt, sondern aus China aufgekauft. Wenn z.B. UMI, Ulefone oder Elefone statt GigaSet drauf stehen wuerde, wuerde es nur die Hälfte kosten... Dasselbe wie auch bei dem Commodore Phone neulich.

pengonator

Well-Known Member
@Schussi das ist doch auch nur eine einfache Kurzproduktvorstellung, kein Review. Daher bleibe ich bei meiner Skepsis. Auch bleibt abzuwarten wie diese Produkte vom Markt aufgenommen werden. Da ist ein riesiger Marketing-Aufwand nötig und der Wettbewerb schläft nicht, nur das die schon einen Namen haben.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Video ist auf jeden Fall aussagekräftiger als "Hochglanzbilder". Was erwartest Du eigentlich? Das es gleich nach der allerersten Präsentation überhaupt div. ausführliche Tests von gibt?
Ist jedenfalls aussagekräftiger als der "Buchenwaldspruch" von Gestern...

O

onemaster

Guest
Gefällt mir. Muss man aber erstmal abwarten wie es sich in der Realität schlägt.

Werd ich im Auge behalten. Nur diese Hybrid Sim/Speicherkarte Geschichte gefällt mir nicht. Zumindest der Rahmen des Me linke Spalte Bild 3-4 erinnern stark ans iPhone.

Ein "deutsches" Gerät in Händen zu halten hätte ja auch was.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten