Gibt es Updates für das h 608 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steff

New Member
Hallo erstma, bin Neu hier.
Hab heute mein h 608 von efox bekommen.
Aber irgentwie werden ein paar Buchstaben nicht angezeigt :noo:Gibt es da Tricks für oder sowas ? codes ? oder sowas ?

Bsp. das Wort Zustimmung -> im Handy nur ( Zustimmun )

dorri

Member
Zustimmung hab ich bis jetzt noch nirgendwo gehabt??? *mal nen bischen ratlos guck*

kannst du mal genau beschreiben, wo dieses wort auftaucht???

ich hab mittlerweile mein drittes hier und jedesmal war es anders *g*
hast du auch so nen netten aufkleber im Handy der das als ein Mstar und nicht als ZOHO V 706 bezeichnet???

lg Dorri

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo erstma, bin Neu hier.
Hab heute mein h 608 von efox bekommen.
Aber irgentwie werden ein paar Buchstaben nicht angezeigt :noo:Gibt es da Tricks für oder sowas ? codes ? oder sowas ?

Bsp. das Wort Zustimmung -> im Handy nur ( Zustimmun )
falls du auf die menüsprache hinaus willst, da muss ich dich leider enttäuschen, die ist halt "phonetisch deutsch"! alternativ kannst du diese auf englisch ändern, da ist sie korrekter!

Steff

New Member
Ja genau timmhenning ...

ich habs schon auf Englisch gemacht. Zwar schade das es so blöde gemacht worden ist aber naja ^^ englisch tut es dann auch :grin:

Aber trotzdem würde ich gern wissen ob es Updates für das Handy gibt ?
Oder sonst irgentwas ?!

lg

& danke für die antworten

dorri

Member
die haben das Handy ungefähr seit 3 monaten im Programm, ich habs bis jetzt drei mal retour gehen lassen, und hatte wenn ich mir mit ´dem Code *#8375#
zwei verschiedene Firmwares am Start
meine erste bestellung war Mitte juni da war die firmware folgendermaßen:

E706_ND2IPH18.01.0
[BRANCH] : BUILD_NO
SERIAL#: E706XXXXX
[BUILD TIME]
2009/07/23 19:12

abweichend zur meiner jetzigen Version ist (am 29.09.ten geliefert)

E706_ND2IPH18.01.0
[BRANCH] :08B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: E706XXXXX
[BUILD TIME]
2009/08/11 15:28

also denk ich einfach mal, das schon nen bischen, außer der Optik verändert wurde, oder?

lg Dorri

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

also denk ich einfach mal, das schon nen bischen, außer der Optik verändert wurde, oder?
Ich sag mal leider - betreff Deiner PN betreff der Uhrzeit-/Datum-Ausblendung ... , ... diese funzte ja anscheinend nur in Deiner ersten Version ??? Habe jedenfalls trotz Wahnsinnig-Searching keine Option dazu in meinem gefunden. Scheinen also nicht immer nur Verbesserungen vorgenommen zu werden.

Gruß Ronni

dorri

Member
Jepp...in der ersten firmware hatte ich unter telefonsettings ne option wo ich die uhrnzeit im standby ausblenden konnte...des hab ich jetzt nimmer!!!
@ Ronni

schade eigendlich!!!

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

Nur mal so ne unausgegorene Idee ... wurde möglicherweise ausm Menü/Settings/Telefon-Setup in den "EM" ausgelagert ??? Wäre sowas denkbar ???

dorri

Member
zb: (ohhh mann ich kann net mehr, aber nun gut *g*)

da find ich zur zeit auch nix *g*

und N8 *g*

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

Hab mal im EM unter Punkt_2 (Gerät) und Punkt_5 (Versch = verschiedenes ?) gekuckt , aber dort auch nixevl mögliches zur Time/Datum gefunden.

Schade , muss ich wohl weiterhin mit der permanenten und auch unsinnigerweise doppelten Uhrzeit leben.

Sooo , nu bin ische ooch wech - Bye Good N8 - Ronni

Steff

New Member
Mein Desgin sieht komplett anders aus oô

z.b. das OK & zurück ist bei mir gar nicht vorhanden

Ich denke mal das ist dann eine ziemlich alte Firmware oder ?

dorri

Member
@Steff hast du mal die Firmeware ausgelesen? der Code steht weiter oben *g*

also bei mir ist die deutsche sprachübersetzung so gelungen, das dies das erste China-Handy ist, wo ich nicht sofort gruselnd und die englische Sprache übergewechselt bin *g*

lg Dorri

Steff

New Member
Hab mich mich dem Händler in Kontakt gesetzt, die haben mir ein falsches Handy geliefert. ^^

Hatte denn Code ausprobiert, ging bei mir nicht.

dorri

Member
Ist auch mal ne neue Variante *ggg*

na, dann hoff ich mal das du dann bald das richtige in den Händen hälst

lg Dorri

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten