Gibt es schon Zubehör für das Meizu MX3??

Mülle

Active Member
Nabend

da mein MX3 laut Tracking schon in Leipzig angekommen ist wollte ich mich mal nach Zubehör erkundigen :)

ich suche zum einen NFC Tags (habe gelesen das nicht jedes Handy mit jedem Tag kann...) mir würden4-5 Tags reichen

zum anderen suche ich ein Flipcase das nach Möglichkeit das Backcover ersetzt damit das Handy nicht unnötig dick wird ;) ich weiß nicht ob es das für das MX3 schon gibt und habe leider auch keine Ahnung wie und wo ich dannach suchen kann...

Danke für die Hilfe
:)

Chocoball

Well-Known Member
Auf eBay gibt es jedenfall nur Flipcases die rund das MX3 gehen. Im Original Meizu Shop gibt es kein Case Zubehör nur das USB kabel.

Mülle

Active Member
Danke für die Info ;) das Case von Ebay habe ich auch schon gesehen!! Auf Aliexpress gibt es auch einige habe ich gerade gesehen aber da bin ich mir mit der Qualität der Cases nicht ganz sicher...

smoothie

Active Member
AW: Gibt es schon Zubehör für das Meizu MX3??

NFC Tags gibts bei amazon oder ebay , und cases nur die bei ebay imo. Evtl. Noch bei ali ,da schau ich mal nach:)

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk 2

Mülle

Active Member
Das es die NFC Tags bei Amazon gibt habe ich schon gesehen meine Frage ist ob man jeden NFC Tag auch mit dem Meizu MX 3 nutzen kann?? Ich habe gelesen das wohl nicht alle Handy Tag Kombinationen funktionieren... Weiß nicht ob das stimmt!! Ich habe bis jetzt kein Handy mit NFC gehabt...

Mülle

Active Member
Also bei dem Garber Case finde ich den großen Vorteil das man das Backcover damit ersetzt und man also nicht noch eine Schale um das MX3 hat!! Gefällt mir besser als die Variante von Rock Case... Aber das ist natürlich auch Geschmackssache ;)

Oben Unten