Gesucht wird 5" Gerät bis 80 euro

Dany1985

New Member
Also jetzt funzt es . ABER mir ist aufgefallen...normalerweise ist doch englisch als sprach voreingestellt...bei einem neuen gerät...hier war aber Deutsch(Österreich) eingestellt als ich es angemacht habe. War dies dann ein Gerät welches jmd zurück geschickt hat?!?!?

dierose

Well-Known Member
Gestern abend spät piepte es, weil der Akku unter 15% war.
Da habe ich ganz ausgeschaltet und ging heute nicht mehr an. Also wohl total leer.
Ich lade ihn gerade extern auf und werde dann mal die Anzeige im Handy kalibrieren/initialisieren.
Die steht übrigens bislang extremst lange auf 60%.
Mal sehen, ob der BatteryWipe da was bringt.

noplan

GNO Member
Also jetzt funzt es . ABER mir ist aufgefallen...normalerweise ist doch englisch als sprach voreingestellt...bei einem neuen gerät...hier war aber Deutsch(Österreich) eingestellt als ich es angemacht habe. War dies dann ein Gerät welches jmd zurück geschickt hat?!?!?
Hast Du den Rest der Ersteinstellungen durchführen müssen?

Zapper

New Member
@Dany. War bei mir auch so. Anhand der Simcard wird die Sprache erkannt und eingestellt. Der Rest war genau wie nach einem Werksreset.

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk

L

lulela

Guest
Hi suche für meinen Sohn gerade ein neues Handy zum Geburtstag raus, nachdem auf Ebay mir ja direkt beide Smart 4 Turbo gecancelt wurden, habe ich mich für das für das Doogee Mint DG330 und das Doogee 310 entschieden.

Erste Unterschiede konnte ich jetzt nur im Display und im internen Speicher und Akku fest stellen.
Das 310 hat halt noch Android 4.4 das 330 hat noch 4.2 .
Hier mal die links
http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om46758.html

http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om46938.html

Welches würdet ihr mir denn empfehlen da sich ja nicht gerade viel tut preislich bleibtes ja auch gleich.

Tendiere eher zu dem mit dem größerem Akku.
Brauchen tut er das nur für Whatsapp und ein bischen spielen.

L

lulela

Guest
Das würde aber zu lange dauern. Hab ihm jetzt das thl t6 geholt das reicht erstmal

Oben Unten