Hallo erst einmal an alle,
auch ich suche nun.
Grund: Mein altes iphone 4s streckt so langsam seine Flügel, bei Apple passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr (für mich).
Deshalb der geplante Wechsel auf Android 5"+
Anforderung
1. Preis: max. € 250 all-in (ggfls zoll etc.)
2. gute Kamera, vor allem im Fotobereich, schon Sohnemanns 5s Kamera ist um Längen besser als meine
3. LTE ? gute Frage... hatte ich bisher nie, neuer Vertrag, möglichst ohne Lfz muss eh her.
Eigentlich wollte ich schreiben LTE ist Anforderung. Leider wird die Kombi aus guter Cam + LTE Band 20 evtl. schwierig (s.u.)
4. Speicher: da bin ich flexibel. Dualsim brauche ich nicht wirklich insofern wäre Hybrid für eine Speichererweiterung ok.
5. Das war es eigentlich schon. Nice to haves wären in der Reihenfolge der Priorisierung:
Wertige Verarbeitung > wechselbarer Akku > nicht absolutes no-Name wg. Service/Support
Angesehn habe ich mir
- Redmi Note 3 Pro international -> mit LTE, das ist im Moment der Favorit
- Redmi Note 4 -> ohne LTE, Kameratests variieren stark
- Mi5 -> kein LTE, Preis wohl zu hoch aber top Kamera !?
- Elephone 9000 -> LTE aber keine guten Kamerabewertungen
Wie ist eure Meinung ? Habt ihr Vorschläge ?
Danke!
auch ich suche nun.
Grund: Mein altes iphone 4s streckt so langsam seine Flügel, bei Apple passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr (für mich).
Deshalb der geplante Wechsel auf Android 5"+
Anforderung
1. Preis: max. € 250 all-in (ggfls zoll etc.)
2. gute Kamera, vor allem im Fotobereich, schon Sohnemanns 5s Kamera ist um Längen besser als meine
3. LTE ? gute Frage... hatte ich bisher nie, neuer Vertrag, möglichst ohne Lfz muss eh her.
Eigentlich wollte ich schreiben LTE ist Anforderung. Leider wird die Kombi aus guter Cam + LTE Band 20 evtl. schwierig (s.u.)
4. Speicher: da bin ich flexibel. Dualsim brauche ich nicht wirklich insofern wäre Hybrid für eine Speichererweiterung ok.
5. Das war es eigentlich schon. Nice to haves wären in der Reihenfolge der Priorisierung:
Wertige Verarbeitung > wechselbarer Akku > nicht absolutes no-Name wg. Service/Support
Angesehn habe ich mir
- Redmi Note 3 Pro international -> mit LTE, das ist im Moment der Favorit
- Redmi Note 4 -> ohne LTE, Kameratests variieren stark
- Mi5 -> kein LTE, Preis wohl zu hoch aber top Kamera !?
- Elephone 9000 -> LTE aber keine guten Kamerabewertungen
Wie ist eure Meinung ? Habt ihr Vorschläge ?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: