Gesucht: Dual-SIM LTE (mit 800er Band), großer Akku, 4.5 bis 5.5 Zoll, sehr gute Kamera

thor2001

Well-Known Member
@kubitzki

Beim Diamond muss man auch mal sehen, was von den Werksangaben am Ende wirklich verbaut wird.

4G+4G habe ich noch nicht gesehen und auch das "dual active" klingt etwas anders als FullActive.

Vom deutschen Preisaufschlag gegenüber dem französischen Preis mal ganz zu schweigen.

ilmoltobene

New Member
Das Zenfone 2 bietet laut Pressemitteilung wirklich viel. Von der Größe her schon eine Nummer aber ein gutes Gesamtpaket. Na mal sehen, ob es auch wirklich im März oder erst später zu haben ist und wie die Kamera wirklich ausfällt.

Das Archos hat an sich ja prima Daten, allerdings wirken Archos-Geräte meist billig. Es soll ja angeblich auch im Februar erscheinen.

Beim Phicomm stimmt technisch auch fast alles, bis vielleicht der Akku. Hat jemand den Hersteller auf dem Schirm?

Es reicht wenn ein Sim-Schacht LTE und der andere UMTS kann.

Weiß jemand ob es möglich ist Whatsapp mit den zwei Nummern getrennt zu nutzen?

kubitzki

Member
Das mit Whats App funktioniert meines Wissens wegen Whats App nicht, falls doch , bitte bescheid sagen :).

Mit dem Archos hab ich dann jetzt mal auf jeden Fall den Preisvorteil, wohne im Saarland, fahre über die Grenze und hole es dann zum französischen Preis !!![DOUBLEPOST=1424161595,1424161267][/DOUBLEPOST]OGWhatsApp: Zwei Nummern auf einem Gerät nutzen - oder vielleicht gehts doch

ilmoltobene

New Member
Na mal sehen, dafür müssen die Geräte erstmal verfügbar sein. Hätte natürlich alles seine Charme, wenn ich es in Deutschland kaufen kann.

kubitzki

Member
Also, ich Sitz jetzt erstmal auf meinem Nubia z7 mini.

Kein schlechtes Handy, gute Kamera, schnell, gutes Display, Sound auch, guter Empfang, gutes W-Lan aber kein toller Akku und irgendwie macht es nicht klick. Hätte das P6000 ne gute Kamera, wäre das irgendwie cooler, hat irgendwie was. Falls einem noch was einfällt

uri75

New Member
hallo! ich bin neu hier habe gerade hier gelesen, das ihr wissen wollt ob man mit zwei
Sim Karten in einem gerät whatsapp nutzen kann. ja das geht man braucht nur die App whatsmore und schon funktioniert es.
man kann da zwei Nummer eintragen und kann dann zwischen den beiden hin und her schalten.
habe diese App auf mein cubot x6 drauf. sorry wenn ich so einfach jetzt mal ein gemischt habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten