Gesucht: Bester iphone clone mit dualsim

pantokrator

New Member
Welcher iphone Clone mit dualsim kommt dem original in punkto funktionalität (z.B. Coverflow, Geschwindigkeit) am nächsten?

Das i9?

pantokrator

New Member
Nunja, das ist zwar nicht schlecht, aber ich vermisse da die Vergleichsfunktion und die wirklichen Erfahrungsberichte, ausserdem vermisse ich bei dem die Menschlichkeit.

Asspony

New Member
Aber wenns eine Lesefunktion hätte, dann hätte man die Vergleichsfaktoren und Erfahrungsberichte mit abgedeckt.

Isofruit

New Member
Meinst Du mit Dual-SIM auch gleichzeitig Dual-Standby, oder willst Du nur 2 Karten in einem Handy unterbrigen und zwischen den KArten switchen?

ich denke pantokrator meint dual standyby, also 2 GSM-Module im gerät.

ich suche schon länger nach einem dualsim-phone, mit dem man auch vernünftig ins Netz kann, also mit Java und nem ordentlichen Bildschirm. (Ob es dem iPhone ähnelt oder nicht ist mir eigentlich egal.)

Diesen Anforderungen scheint das Sciphone i68+ 3.0A am ehesten zu genügend:
http://www.fast.../goods.php?id=1232
(ich hab den Link mal anonymisiert, weil ich nicht sicher bin, ob Links posten ok ist.)

kostet dort 90 USD zzgl ca. 22 USD versand zzgl ca 4 % Paypalgebühr.

etwas anderes vergleichbares mit dualsim scheint es nicht zu geben (wofür ich natürlich keine Gewähr übernehmen kann).

gruss an alle

PS: lese zwar schon mehrere Monate das Forum, hab mich aber kürzlich erst angemeldet. das hier war mein erster post :) Also ein "Hallo" an alle!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten