Gesucht: 4,5-5''; kompakt; guter Akku; gute Cam; schickes Design

ilmoltobene

New Member
Hallo zusammen,

nach einigen Tagen mitlesen, Recherche zu einigen China-Smartphones weiß ich am Ende nicht mehr so richtig welches es sein soll.

Ich habe schon das Huawei P7 und LG G2 in Betracht gezogen. Allerdings würde ich lieber weniger Geld ausgeben.

Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy S2. Grundsätzlich bin ich mit der Größe zufrieden, allerdings ist es etwas langsam. Die Kamera könnte auch besser sein. Der größte Kritikpunkt ist aber der kleine interne App-Speicher. Ich kann keine großen Updates mehr ziehen :(

Wichtig sind vorallem der Akku. Er muss mich auch bei höherer Belastung (3G an, Internetsurfen, Messaging, Fotos) über den Tag bringen. Mein S2 ist am Vormittag durch.

Es sollte auch noch bequem in die Hose passen, also möglich kompakt sein.

Wichtig ist auch eine gute Kamera, da ich das Handy als Digicamersatz nutze.

Beim Display ist HD ausreichend. Es sollte nur hellgenug sein um auch tagsüber draußen etwas zu erkennen.

Ich spiele keine 3D-Games auf dem Handy, eine flüssige Bedienung ist aber ein Muss. Zur Not einen anderen Launcher :)

Preislich wären um die 200 EUR prima.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

Besten Dank
Mario
 

ent0r

New Member
Langsam?
Ist halt standard. Ich merke nicht, dassie besonders langsam ist, weder beim Starten noch beim Knipsen.
Aber ich mess da auch nicht mit der Stoppuhr.

Bisher hatte ich das SGS2, Galaxy Nexus, SGS3 und nun das Asus Fonepad Note 6

Aber ich fotographier nicht viel. Meine Erfahrung mit den Jiyayu hab ich grösstenteils von meiner Freundin, die wie doof Katzenfotos macht
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Beiträge
837,135
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten