gest das thunderbird i5 genauso schnell kaputt wie das 4s ?

tobyair

Member
geht das thunderbird i5 genausi schnell kaputt wie das thunderbirs 4s?? und generell wieso gehn die so schnell kaputt?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du stellst echt verdammt komische Fragen hier!

Bei dem einen geht das Ding nach 2 Tagen kaputt, beim nächsten hälts 100 Jahre... Was soll man dir dazu sagen?

tobyair

Member
hm ja ich hör immer ur von allen das es direkt kaputt geht, wollte vor kurzem ein testbericht lesen dann kam ein update " hat nach zwei tagen den dienst eingestellt, kein testbericht möglich"

sowas hör ich so oft, wieso hakten die dinger den nicht?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab hier weder vom 4s, noch vom i5 (das es ja offiziell bis auf die veralteten derivate noch gar nicht gibt) übermäßig gehört.

tobyair

Member
ich schon, zuviel sogar

was heisst veraktet, ist das i5 etwa so schlecht? auf mich machte es nähmlich eigentlich nen super eindruck, dazu kauf ichs mitte - ende des monats von einem foren mitglied ab :)

tobyair

Member
nein nein, bis jetztläufts wie nen uhrwerk, hatte einmal schwierigkeiten wo es nichtmehr ging aber mit hilfe von diesen fantastischen forum lief es zwei tage darauf wieder :)

hätte nur gern epauch ein i5 klon, habe mich bereits mit jemanden abgesprochen und werde es noch diesen monat abkaufen :) mal sehn wies so ist hehe, die maße sollen ja leider nicht exakt gleich sein, dafür sehr gute materialien

Daemonarch

Chiclone-Lover
"Veraltet" heißt, das die meisten i5-clones mit dem 6575er und Android 2.3.5 unterwegs sind, erst jetzt kommen langsam die ersten mit dem dualcore raus... Aber es ist lange noch keins mit dem angekündigten quadcore unterwegs.

Das beste zum akzeptablen Preis ist wohl noch das Hero 2000+, was aber vom echten iphone leicht zu unterscheiden ist, da der Kopfhörerausgang woanders ist, bei den weißen sieht man es sowieso sofort am fast durchsichtigen "homebutton"

tobyair

Member
also ist das hero besser als das thunderbird i5 kaum zu glauben ich find die marke hero einfach beschissen .. die verarbeitung der geräte ist wie ich finde einfach schlecht...

ist das i5 nun gut oder nicht gut? xd

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich weiß nicht, warum du dich hier dauernd derartig selbst disqualifizierst...
Ich glaube du hast noch kein Hero wirklich in der Hand gehabt. Ich habe selbst das Hero9300+, das identisch ist mit dem Zopo900s, und das ist fantastisch verarbeitet, und funktioniert super.
Auch die wertungen im Hero2000+ Thread sind mehr als positiv, wenn du es selbst beschissen findest, solltest du wenigstens ernstzunehmende Argumente bringen.

Das Thunderbird I5 wurde mit quadcore und retina-display angekündigt... Gibt es das so schon? Nein, und das wird dieses Jahr auch nix mehr...
Diskussionsgrundlage fällt also weg.

P.s... Gib dir doch bitte beim tippen demnächst etwas mehr mühe, das tut ja schon teilweise körperlich weh beim lesen.

tobyair

Member
doch hatte mal ein hero iphone 4 klon und das war echt grottig.. grauenhaft verarbeitet, der display hat sich gelößt, und die farbe war auch nicht für die ewigkeit, zumindest das aufgemate silber an den seiten nicht!!

meine frage war ganz simpel, ist das thunderbird i5 gut oder ist es nicht gut?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sag mal, tippst du mit dem Kopf? Oder ist deine Tastatur kaputt?

Ich habe hier noch keinen Bericht vom Thunderbird gesehen, und gehe mal stark davon aus, das es hier im Board noch niemand hat.
Was stark dafür spricht das selbst die angekündigte "kleine" Version mit dem 6577er noch nicht ausgeliefert wird.

Also KANN noch niemand wissen wie die verarbeitet sind.

WENN sie so verarbeitet sind wie das Thunderbird 4s, dann werden sie wieder recht nah am original sein (hoffentlich nicht mit scratchgate), und ihr Geld auf jeden Fall wert.
Dennoch wird es sich eher lohnen auf die quadcore-version zu warten...

P.s... 95% der fehlerquellen sitzen VOR den Geräten.

tobyair

Member
bin mit nem tablet on da vertippt man sich immer recht schnell sorry...

oh doch! sie werden ausgeliefert und es gibt auch bereits leute die sie haben, wie sonst könnte ich es von einem foren mitglied abkaufen? er hat es von cect-shop, ergo liefert cect-shop die geräte auch schon, die verarbeitung ist laut ihm super genauso wie die haptik, aluminium und glas, der einzige mangel, die maße sind nicht 100% exakt..

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wie gesagt... Ich kenne nur wenig Fälle von echten Hardwareschäden am tb 4s, die meisten wurden aus unachtsamkeit zerflashed oder ähnliches...
Besser du wartest noch, bis hier vom i5 echte nutzerbewertungen kommen. Ob die Dinger zuverlässig sind, wird sich trotzdem erst später zeigen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, jetzt ein für alle mal: Das Thunderbird I5 und das Goophone I5 sind noch nicht erschienen; Das Phone von CECT-Shop ist ein Thunderbird I5 Lite mit nem Single Core und nicht funktionierendem PlayStore.

Meine Empfehlung: Hände weg und auf das "echte" Thunderbird I5 warten.

Edit: Wie kommst du drauf, dass das Thunderbird 4s schnell kaputt geht? Hab jetzt seit nem guten Jahr das Goophone y5 und es läuft immer noch so gut wie am ersten Tag! Und hatte noch nie irgendein Problem. (Habe sogar nach der Anleitung von mayiandjay den Akku gegen einen vom Iphone 4s getauscht und es läuft ohne Probleme)

Zuletzt bearbeitet:

tobyair

Member
ja aber das thunderbird i5 lte macht in dem video jez auf den ersten blick auf ich absolut keinen schlechten eindruck..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten