Gerücht: Google baut ein günstiges Handy mit MediaTek

wydan

Well-Known Member
das heißt wir bekommen bessere Firmware Unterstützung :)

http://winfuture.de/news,81333.html

ich editier den post von unten
so Android One ist raus, hier die angebote, die sind zwar mit dem MT6582 besser als vermutet, ist aber mit 80-90€ zu teuer, da es die schon für 50 € gibt.
ich weiß daher nicht, was die aktion soll. /auser einer werbekampagne)
aber gut ist das auf jeden fall, weil dadurch bessere treiber kommen und für mehr handys kitkat kommen kann
http://www.mobilegeeks.de/spice-and...-alles-zum-ersten-smartphone-mit-android-one/

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Das heisst erstmal gar nix xD Gerücht bleibt Gerücht

Gesendet von meinem HTC One

wydan

Well-Known Member
So ganz auch nicht im Mobil- PC- IT- Bereich ist meist was an den Gerüchten dran, gefühlt 80 % bewahrheiten sich, sogar das Nokia-Microsoft Android Handys baut

JensK

Well-Known Member
Das könnte einen netten Nebeneffekt verursachen - Qualcomm wird u.U. gezwungen, seine Chips günstiger zu verkaufen, was wiederrum für die chinesischen Phone Hersteller interessanter wird.

wydan

Well-Known Member
@ JensK
schön wäre es, aber ich glaub da eher nicht daran, wiel MKT meiner meinung in den schwellen ländern wirklich viel handys verkaufen (auch wegen den 2 sim) und Qualcomm darauf (noch) nicht reagiert hat. die MT6582 und MT6592, die es ja schon eine zeit lang gibt, sind ja eine klare kanpfansage an Qualcomm und irgend wie hab ich das gefühl die haben da garnicht darauf reagiert

StardustOne

Well-Known Member
Google sollte vielleicht mal ein bisschen mehr Wert auf ein einfacheres Betriebssystem legen, Telefone bauen können die eh nicht. Das sind eh alles Ladenhüter was Motorola da rausbringt:) .

SnowyNight

Well-Known Member
Google sollte vielleicht mal ein bisschen mehr Wert auf ein einfacheres Betriebssystem legen, Telefone bauen können die eh nicht. Das sind eh alles Ladenhüter was Motorola da rausbringt:) .
motorola arbeitet doch für lenovo nun, oder irre ich mich? zudem war das moto g ja recht erfolgreich. das naxus 5 war in der ersten zeit meist ausverkauft, klar verkaufen sie nicht soviele aber das ist ja auch nicht ihr ziel ^^

noplan

GNO Member
Deine permanenten Rundumschläge ohne Stellungnahme zur darauf folgenden Diskussion, sind sinnfrei.

6043D vía TT

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten