General Mobile DSTL1 oder DSTS1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
neeee ist für mich dachte nur das es zu Weinachten vllt. billiger wird.

Habe es mir eben für €166,45 EUR inkl. Express Mail Bestellt,
Wenn ich den Betrag auf der Seite auf Euro Umgestellt hatte lag der Betrag über 180€ o_O hab es dann einfach auf Doller gelassen und mit Paypal bezahlt und so waren es dann nur 166,45€

P.S:
Geht Express Mail viel schneller als Registered Air Mail, haben sich die 5$ mehr gelohnt?

Zuletzt bearbeitet:

atophis

New Member
Wird wohl eher noch teurer werden das Teil. Bei Scophone.com kam es bis vor nem Monat oder so auch noch 210 $. Die werden wohl den Preis der Nachfrage anpassen. :grin:

Ich hatte auch erst auf EUR umgestellt und mich traf dann fast der Schlag als da was von knapp 190 EUR stand. Erste Bestellung storniert und gleich danach ne zweite fertig gemacht mit $.

Ich denke schon das sich der Mehrpreis lohnt. Ich hatte am 2009-11-10 17:28:40 bestellt und am 17.11.2009 lag es schon beim GDSK. Am 25.11.2009 hatte ich es dann in den Händen. :dirol:

Wenn es aber mal Probleme geben sollte sieht es wohl eher schlecht aus in Sachen Support. Ich hatte denen wegen meiner Stornierung 3 Mails geschrieben und eine direkt in der Bestellung. Leider bekam ich aber keine Antwort. Aber zum Glück kam das Paket ja ohne Probleme an.

LG atophis

Megalampe

Active Member
P.S:
Geht Express Mail viel schneller als Registered Air Mail, haben sich die 5$ mehr gelohnt?
Die 5$ haben sich nicht gelohnt, einfach über die Hong Kong Post (mit Versicherung) bestellen. Dauer in der Regel 2-2 1/2 Wochen. Der große Vorteil ist immer noch, das die GDSK das nicht in die Hände bekommt. Bei registered Airmal geht es direkt zu dir oder ans Zollamt. Ich persönlich fahr lieber zum Zollamt, denn dann weiß ich was ich zahlen muss.

Habe mir das Handy bei der Page Bestellt aber irgendwie nur folgende beide Mails bekommen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dear xxxxx xxx ,

Thank you for your purchase on xluelans.com, we have received your order. We will process your order ASAP. If you didn't pay through paypal, please mark your order as paid after you pay for it or notify us that you have sent us payment. We will ship your item once we receive your payment.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Please contact us if you have any problem.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thank you,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]xluelans.com[/FONT]

Order Details
Order ID: 2023432434523xx Total: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]$243[/FONT] Receiver: xxxx xxxx Shipping Add.:xxxxxx xxxxxx, Baden-Württemberg, Germany

und folgend:

Dear Buyer,

Thank you for your purchase on xluelans.com, we have received your order.

Please contact us if you have any problem.
Thank you,
xluelans.com

Wo oder wie kann ich jetzt meine Sendung verfolgen? Bezahlt hab och sofort nach der Bestellung mit Paypal.

Danke,
und da hätte ich folgendes für dich:

http://winlans.5166.info/service

dann auf Track Your Shipment Online klicken

gib da mal deine email adresse an, dann wird dir angezeigt ob und wann deine Ware verschickt wurde.

Problem ist nur das mir eine Tracking nummer angezeigt wird diese aber nicht bei emay funktioniert :(

Zuletzt bearbeitet:

buzzdee

N21 / DSTL1 Benutzer
Danke für den Link, der funktioniert super :thank_you2:und verwirrt mich zugleich :confused: .
Ich hatte mich eigentlich mit den Jungs auf ein Storno geeinigt
"
Hello,
Thanks for contacting us.
We have sent an email to our shipping agent and ask them to cancel the order.
We will refund you in 24 hours.
We are very sorry for the problem.

Have a nice day!

Thank you

Winlans Team

Die Kohle is noch nich da, Mail ist vom 08.12.
Bei der Sendeverfolgung steht noch

In processing: we have printed the shipping label of your item and scaned by our warehouse.

Zuletzt bearbeitet:
ohe hat sich heute was gemacht bei beimer sendung:

Timing Site Status  
2009-12-10 20:37:00 SHENZHEN Posting  
2009-12-10 21:31:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center  
2009-12-10 21:55:51 SHENZHEN Arrival at Sorting Center  
2009-12-10 23:02:54 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
Kann mir wer sagen wie lange ich jetzt noch ca. warten muss bis das Handy bei mir sein könnte?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leute, für die Sendungsverfolgung beispielsweise haben wir Threads, hier passt das wohl absolut nicht rein. Achtet mal ein wenig auf das Threadthema bevor Ihr postet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten