[gelöst] Star S5 geht ständig aus

flocker

Active Member
Ich habe auch ein S5...und habe auch in der letzte Paar wochen neue roms ausprobiert...Ronks ColorOS und Ronks v.7, beide von needrom. Mit beide merke ich das der akku sehr schnell leer ist. Wenn ich ein neue rom draufspiele, mache ich 2 wipes...system und dalvik. Was ist der 3. wipe?

O

Ora

Guest
Wipe system gibt es nicht!
Ich meine nicht das Wipe...
Aber ist jetzt nicht wichtig....

Tapa talked

hasirom

New Member
Was geht denn da ab? Die wollen für den Versand mit DHL 81 Dollar!!!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
http://www.chinapadmall.com/star-s5-butterfly-battery
Hier ist der Versand etwas günstiger, je nachdem mit welcher Versandoption.

Ergänzung:
Nach langem hin und her mit der netten Tante aus dem Support von chinapadmall.com war es dann so:
Mit dem von mir gewünschten Standart Ship way (Lieferzeit bis zu 21 Tage) konnte das Akku nicht versendet werden, warum auch immer.
Es wurde dann DHL Express vorgeschlagen. Auf Nachfrage über die Mehrkosten haben wir uns dann gütlich geeinigt. Zwischenzeitlich war der Artikel im Shop aber nicht mehr verfügbar, so das sich die Sache in Luft aufgelöst hatte. Ich sollte dann einen Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen, habe aber dann über PayPAL storniert, Artikel nicht erhalten...... Hat schon eine Weile gedauert bis das Geld dann auch zurück war.

Was bleibt ist mein Problem mit einem neuen (Ersatz-Akku)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Muss den Treat nochmal wiederbeleben.
Ich habe letzte Woche in unsere Tageszeitung einen Bericht über Akkus gelesen, darin stand dass man Akkus die ihren Dienst quittiert haben einfach mal für 3-4Stunden in die Gefriertruhe legen soll. Hab zwar mittlerweile ein neues Phone aber och dachte mir das ist einen Versuch wert. Habe also die beiden Akkus in die Gefriertruhe gepackt und siehe da! Die Teile Leben wieder. Das s5 läuft nun schon das ganze Wochenende ohne irgendwelche Fehler.
Mutti's hausrezepte sind halt doch manchmal das beste!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Behalte das mal bitte im Auge, würde mich interessieren ob dieser Effekt länger anhält, oder nur kurzfristig ist.

Es heisst ja normalerweise, das Akkus tiefe Temperaturen nicht so gut vertragen können.

hasirom

New Member
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ersatzakku, genauer gesagt wären es drei! Die ursprüngliche Bestellung hat sich erledigt da der Laden nicht liefern konnte. Har jemand zu dem Akku für das Star S5 eine zuverlässige Quelle? Wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert falls es hierzu eine Möglichkeit gäbe.

hasirom

New Member
Es ist eigentlich unglaublich, dass man zu dem Phone kein Akku mehr bekommt (bekommen soll)

Ergänzung:
Pandawill kannte ich so ja noch gar nicht, also bin ich mal auf die Pirsch gegangen...
Was die Namensgebung von diesem Star S5 Butterfly angeht hat es mich ja schon immer etwas stutzig gemacht. Da sind auch immer Namen wie Pulid F17 oder MIZ Z2 aufgetaucht.
Die sehen ja genauso gleich aus. Also habe ich nach einem Akku für das Pulid F17 bei Pandawill geschaut und bin fündig geworden. Gleiche Leistung und Betriebsdaten, zu den Abmessungen habe ich nichts gefunden, aber die Geräte haben alle exat die gleich Baugröße!
Ich habe jetzt 6 Stück bestellt und bin gespannt ob die passen.
Habe bereits eine Tracking Nr. die über TNT Post und die Niederlande geht. DHL ging irgendwie nicht. Ich nehme an das es mit der Zoll Deklaration zu tun hat keine Ahnung.

Aber Besten Dank für den Tipp mit Pandawill, auch wenn Du für das Star nichts mehr gefunden hast.

19.09.2014 Ergänzung:
Die Akkus sind heute eingetroffen :) Alles perfekt.
Die für das Pulid F17 passen genau in das Star S5

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten