H
Herr Doctor Phone
Guest
hallole gemeinde,
hab seit ein paar tagen probleme mit meinem desktop icons.
zuerst waren sie weg in der taskleiste, nun sind alle verlinkungen auf dem desktop und in den ordner einfach weg.
ich habe nur weiße kästchen aber kein icon bild.
verknüpfungen wie mülleimer oder arbeitsplatz ist alles da.
nur die verlinktenicons (sprich die verknüpfungen sind weiß) sind weg.
habe letzte nacht mehrfach tante google konsultiert und etliche sachen ausprobiert wie den icon cache geleert, fixit und tweak heruntergeladen, in der registry den icon cache erhöt und zuletzt immer alles neu gestartet.
aber kein erfolg
hat jemand noch nen zündenden einfall??
hier ein demobild von einer anderen seite wie das alles auf meinem desktop ausieht, aber nur die verlinkten icons sind weiß! (ist nicht mein ordner aber egal, damit ihr versteht wie die verlinktenicons weg sind, also neutralin weiß gehalten)
gruß
EDIT: noch nen bild von meinem desktop (desktop1.jpg) zum besseren verständniss
hab seit ein paar tagen probleme mit meinem desktop icons.
zuerst waren sie weg in der taskleiste, nun sind alle verlinkungen auf dem desktop und in den ordner einfach weg.
ich habe nur weiße kästchen aber kein icon bild.
verknüpfungen wie mülleimer oder arbeitsplatz ist alles da.
nur die verlinktenicons (sprich die verknüpfungen sind weiß) sind weg.
habe letzte nacht mehrfach tante google konsultiert und etliche sachen ausprobiert wie den icon cache geleert, fixit und tweak heruntergeladen, in der registry den icon cache erhöt und zuletzt immer alles neu gestartet.
aber kein erfolg
hat jemand noch nen zündenden einfall??
hier ein demobild von einer anderen seite wie das alles auf meinem desktop ausieht, aber nur die verlinkten icons sind weiß! (ist nicht mein ordner aber egal, damit ihr versteht wie die verlinktenicons weg sind, also neutralin weiß gehalten)
gruß
EDIT: noch nen bild von meinem desktop (desktop1.jpg) zum besseren verständniss
Anhänge
-
79.8 KB Aufrufe: 144
-
82.1 KB Aufrufe: 147
Moderiert: