gekauft:

maliziaboy

Active Member
Umts sticks werden nur in der neuen Chinesichen Firmware unterstützt und auch nicht alle da musst du warten bis jemand das in eine Costum Fw intriegiert hat oder auf die Englische warten!

Den rest kannst du bei slatedroid.com nachlesen am besten schon einmal anmelden!

Loonix

Spokenkieker
ROFL.
Wahrscheinlich wirst du nicht mehr als Maus, Tastatur und vielleicht nen kleinen Speicherstick zum laufen bekommen.
Wenn du plug/play brauchst kauf dir ein windows tablet.

maliziaboy

Active Member
Mein 2 GB stick funktioniert Maus auch. Tastatur und Umts stick habe ich noch nicht getestet! Aber Dvbt auf keinen Fall und wielang soll da der Akku halten^^

chris611

New Member
also ich hab schon linux erfahrung und brauch kein einfaches plug and play.
Android 1.6 basiert ja auf dem kernel 2.6.29. dafür sollte es ja treiber geben.
eventuell muss man halt ein paar pakete nachinstallieren.
Meine Frage war nur: hat jemand schon erfahrung mit einem DVB-T Stick

maliziaboy

Active Member
Wenn du erfahrung hast und einen treiber für den dvbt stick gezaubert bekommst und ein programm dafür dann wird es gehen....

Bedenke aber bitte das der Akku bei permanenter benutzung mit wlan nur 2 stunden hält denke mal das mit dvbt nicht mehr drinn ist....

Loonix

Spokenkieker
Client und Host modus lässt sich beim aPad umschalten.
Die frage ist nur ob dein DVB-T-Stick mit 2.irgendwas volt läuft, denn mehr liefert das Board nicht wenn ich das richtig verstanden habe. (evtl lässt sich mit einem netzteil unterstützten HUB noch was dran drehen, hab aber keinen ums auszuprobieren)

Und... ich glaub es erst wenn ich es sehe das du einfach so Linux pakete unter Android laufen lassen kannst...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten