Rosenklotz
Well-Known Member
Ich habe ein Ecoo 04 bestellt, gestern erhalten, und habe sofort an Geekvida geschrieben, dass ich das Gerät zurückschicken will. Grund: Die Kamera ist völlig inakzeptabel, alle Bilder sind völlig unscharf und nicht zu gebrauchen. Ja, die Folie von der Kameralinse habe ich entfernt...
Und jetzt kommt nichts. Keine Antwort. Ich würde ja das Paket einfach zurücksenden (kam mit Versand aus Deutschland), aber in den AGB steht, man soll vorher Kontakt aufnehmen, und dann würde einem gesagt was man tun soll.
Ist das so eine Verschleppungstaktik? Tot stellen, bis der Kunde aufgibt?
Und jetzt kommt nichts. Keine Antwort. Ich würde ja das Paket einfach zurücksenden (kam mit Versand aus Deutschland), aber in den AGB steht, man soll vorher Kontakt aufnehmen, und dann würde einem gesagt was man tun soll.
Ist das so eine Verschleppungstaktik? Tot stellen, bis der Kunde aufgibt?