• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida geekvida bestellung

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du Glück hast schlägt das schon morgen bei Dir auf. Du kriegst aber eine Trackingnr. per Mail sobald es in den Versand geht.
Normal ist für geekvida.de 2-3 Tage bis Du das Päckchen in Händen hast (genau so schnell wie Amazon).

D

digidu

Guest
Naja ... Unterschiedlich ... Hab Montag morgen bestellt/bezahlt und Heute angekommen ^^ :p

D

digidu

Guest
Naja... Wenn es Montag vormittags bearbeitet wurde ist es i.d.r auch Mittwochs da :p

fooox1

Well-Known Member
Wenn du bei Amazon kein Prime Kunde bist, dann geht es mittlerweile auch erst am nächsten oder übernächsten Tag raus. Also auch nicht mehr so schnell.

alan111

New Member
Aber es war auf Lager und 2 tage danach auch. Dann ist das Kundenverarsche !!!! Weil das Geld abgezogen haben Sie ja.
Und hätte ich das gewusst, hätte ich da auch nicht bestellt. Hab das nur gemacht, weil es angeblich in D ist und es nur 48std dauert bis es versendet wird.
Richtig ärgerlich, den ich glaube bis Freitag kommt es zu 99,99999% nicht mehr an

alan111

New Member
Hab mit Paypal bezahlt, ich kann das jederzeit zurückbuchen und dann kann GV mit dem Telefon machen was die wollen.
Es geht ums Prinzip, wenn ich schreibe "ist auf Lager" und "48 Versand" dann sollte ich mich schon daran halten, weil sonst würde man dort nicht bestellen.
Wenn es mir egal ist, bestelle ich woanders in China und warte 4 Wochen, kein Thema. Aber hier ging es darum, schnell das zu bekommen und dann sowas

pengonator

Well-Known Member
Leute, Leute, warum wieder bei der kleinsten Kleinigkeit die Keule auspacken??? Einfach mal eine Nachricht an den Kundenservice von geekvida.de senden und es gibt schnell eine Antwort. Erstens ist da eine Zeitverschiebung, wenn es hier Mittag ist haben die in China Feierabend, dann kann auch nicht gleich eine Antwort kommen. Zweitens war ein Wochenende dazwischen. Auch hier arbeiten viele am WE nicht, das wird dann in China ähnlich sein. Also Schritt für Schritt @alan111 und dann kriegst Du auch eine Antwort und auch Dein Phone. Bisher habe ich alle Phones innerhalb 10-14 Tagen aus China von der Bestellung/Bezahlung wie versprochen von geekvida.de bekommen. Zu dem kannst Du hier auch den User @geekvida.de per PN anschreiben um Dein Problem zu klären.

pengonator

Well-Known Member
Ja auch aus DE @Schussi klappt der Versand. Wenn's mal hakt dann ist es doch am einfachsten einfach Kontakt aufzunehmen, der Ansprechpartner/in ist aber in China.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das begründet aber nicht Deine angegebene Lieferfrist von 10 - 14 Tagen. Wenn ein Kunde mit Versand aus DE bestellt und dieser dann innerhalb von 48 Stunden versprochen wird, dann sollte man, wenn man nicht rechtzeitig liefern kann, Meldung machen. Ist doch nicht Schlimm.

pengonator

Well-Known Member
Das mit der Meldung vom Shop das sich etwas verzögert habe ich so noch von keinem China-Shop wirklich mitbekommen und Du wohl so auch nicht @Schussi. Es schadet ja nicht beim Shop zeitnach nachzufragen was mit der Bestellung ist und wie es mit einer Tracking-Nr. aussieht. Klar hast Du bei der Lieferzeit recht, aus DE sind es 2-3 Tage und aus China 10-14 Tage. An irgendetwas muss es ja haken......

alan111

New Member
Genau es geht nicht um China, es geht um Deutschland und da steht "versand innerhalb 48std"
Sonst wäre es mir wurscht ob es 14 tage oder 30 tage dauert. Und ja habe den Service schon gestern angeschrieben, keine Antwort.

Genau hätten doch schreiben können, es klappt nicht und gut ist. Geld zurück und ich bestelle woanders.
Sie hatten den ganzen Do+Fr+Sa (wenn sie denn da arbeiten) +Mo+ Di (halben Tag)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten