• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Geekbuying Adresse

Freshy

New Member
Hallo an alle ich habe eine Frage möchte mir das MI 8 Lite bei Geekbuying Bestellen das was mir ein wenig Kopf Schmerzen bereitet ist auf der Seite ich steht ich soll meine Adresse auf English schreiben und das in roter Schrift auf der Bestellseite hat jemand Erfahrung und dort schon bestellt?

Ich kann nur aus ein Ü in meinen Namen ue machen und im Straßen Namen statt Straße Street mehr geht aber das steht den immer noch da in Roter Schrift Kann da mir wer Helfen.

eltipo

Well-Known Member
Du gibst deine Adresse genau so ein, wie der Paketbote in dem Land der Auslieferung es lesen kann. Sollte.. Muß...theoretisch

Letztlich ist es schließlich das, was auf dem Paket steht.
Also so, wie immer.

buwuve

Well-Known Member
Straße würde ich einfach mit Str. abkürzen, ü mit ue passt.Fehlt bei Dir vielleicht noch ene Telefonnummer oder hast Du Ort und PLZ verwechselt? Oft ist die Reihenfolge da anders herum, es kommt aber trotzdem an (noch nie bei Geekbuying bestellt, aber im dreistelligen Bereich bei Asienbestellungen bin ich schon und habe bei zahlreichen Shops schon bestellt).
Vielleicht fehlt bei Dir auch das Bundesland - manche wollen das - hängt wahrscheinlich mit den USA zusammen, da dort ja auch der Bundesstaat mit drauf muss.

Freshy

New Member
Also meckern tut der bei das Ü im Namen das muss ich auf Ue umändern und bei der Straße mag er das ß nicht das muss ich auf SS ändern.
Danach meckert der nicht mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten