• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Geek...who? Und dann die große Überraschung

0211

New Member
Bis vergangenen Montag hatte ich noch nie etwas von Geekmaxi gehört. Über ein Vergleichsportal, auf dem ich nach dem besten Preis für Xiaomi Redmi Note 4 Global 4/64 gesucht habe, wurde ich dann erstmals auf Geekmaxi aufmerksam - bester Preis (152 EUR) und Versand aus Deutschland, Gearbest und Konsorten konnten weder preislich mithalten noch wurde ein Versand aus Europa angeboten.
Nachdem ich kurz zu Geekmaxi gegoogelt hatte und eigentlich nichts negatives gefunden habe, habe ich kurzerhand Montag Abend bestellt und was soll ich sagen...seit gestern (Donnerstag) halte ich das Telefon in der Hand! Super! Besser geht's nicht! Vielen Dank Geekmaxi!

Partyboy

New Member
Habe auch ein Redmi 4x bestellt, absolute Turbo-Lieferung. Ist scheinbar ein spanisches Gerät, da hinten noch ein Aufkleber auf spanisch drauf ist. Bisher alles gut gelaufen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich muss Geekmaxi auch mal loben:

Ich hab ganz lieb nach einem Review Sample gefragt, das ich selbst auch wirklich gerne hätte, da es mir gerade nützlich wäre. Dann war ich etwas ungeduldig und hab vor der zusage bestellt :) Die Zusagen kam dann später und ich hab ganz nett gefragt, ob man die Bestellung dann stornieren kann :) Das haben sie dann auch getan.

Das Review Gerät ist nun (direkt aus Deutschland) auf dem Weg zu mir.

Warum ich das lobe: Wenn man das Geld schon mal hatte es zu erstatten (und damit nicht bis zur Veröffentlichung der Review zu warten!), finde ich super

Außerdem wurden keine Ref-Links verlangt. Daumen hoch! :)

Sodales11

New Member
Waren denn die Sachen, die ihr von dort gekauft habt Original verpackt und noch verschweißt/versiegelt?

Überlege mir eventuell ein Xiaomi Mi Notebook Pro von dort zu kaufen, aber bei nem 800€ Gerät würde ich schon erwarten, dass keine Siegel durchbrochen werden.

Nurnai

Just me
Ich habe am 09.05. bei Geekmaxi ein RN5 bestellt. Verschickt werden sollte es am 19.05.
Leider habe ich bis jetzt nicht bekommen. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wann es denn endlich verschickt wird, bekamm ich als Antwort in 2 Tagen.
Nach den zwei TAgen steht auch versendet da und die Nummer ist bei DHL bekannt, ich hatte auch schon mehrere Liefertermine, welche immer verschoben wurden.
Jetzt hab ich bei DHL direkt nachgefragt und bekam als Antwort: bisher wurde nur das Etikett gedruckt und ncihts eingeliefert.
Na toll.
Also ein typischer China Shop.

maxpet

Active Member
Ich habe am 09.05. bei Geekmaxi ein RN5 bestellt. Verschickt werden sollte es am 19.05.
Leider habe ich bis jetzt nicht bekommen. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wann es denn endlich verschickt wird, bekamm ich als Antwort in 2 Tagen.
Nach den zwei TAgen steht auch versendet da und die Nummer ist bei DHL bekannt, ich hatte auch schon mehrere Liefertermine, welche immer verschoben wurden.
Jetzt hab ich bei DHL direkt nachgefragt und bekam als Antwort: bisher wurde nur das Etikett gedruckt und ncihts eingeliefert.
Na toll.
Also ein typischer China Shop.
oder nur bestellen wenn es auf Lager ist?

Klausl13

Well-Known Member
oder nur bestellen wenn es auf Lager ist?
Bringt nix, wenn der Shop lügt, steht ja oft " in stock ", sein tut es aber anders.

Man könnte besser damit umgehen, wüßte man wie man dran ist, sprich Ehrlichkeit wäre gefragt.

@Nurnai : hast Du storniert ?
Wird wahrscheinlich nicht mehr gehen.
Wie erwähnt, kann ich geekmall.eu empfehlen, war in 2 Tagen da, Garantie, daß es bei Dir auch so schnell geht, gibt es klarerweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:

DranoelTheGreat

New Member
Hab mein Mi Mix 2s (Global Version) da bestellt, kam heute an. Lief alles reibungslos ab. Lieferzeit war zwar etwas länger, aber das lag wohl an einer Störung bei DHL (habe DHL kontaktiert, wurde bestätigt). Der Support von Geekmaxi war da auch recht kompetent obwohl ich etwas ungeduldig war. Also nach jetzigem Stand würde ich da definitiv wieder einkaufen. Garantie/Reparatur ist natürlich noch ein großes Fragezeichen aber das ist ja bei den großen Shops nicht anders.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten