Geburtstagsgeschenk Tochter: weißes Smartphone...

mynicksucks

New Member
Hallo, seit Tagen beschäftigt mich das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Wenn es nach ihr ginge, dann dürfte ich ihr gerne ein Note 3 schenken...
Zurück zur Realität: Die günstigsten N3 Clones sind ja völlig unbrauchbar. Ich würde am liebsten eine Moto G, gerne auch mit Vertrag schenken. 8GB gab es vor einiger Zeit mit 4,99€ Verträgen. Ohne SD aber leider nicht geeignet. Alternativ würde ich gerne zum Jiake JK11 oder W450 greifen, die mir einen guten Eindruck machen. Leider hält sich die Begeisterung in Grenzen, da diese eine schwarze Front haben.

Gibt es alternativ einen empfehlenswerten S4 Clone? Wünschenswert wäre dann aber möglichst Stock Android und auch ein Quadcore.

Kennt jemand das Jiake I9500W? Ich glaube, dass könnte ein Kompromiss sein.

Außerdem läuft mir die Zeit davon, vier Wochen Versand kann ich mir nicht erlauben.

Danke schonmal für eure Antworten.

mynicksucks

New Member
Tatsächlich ist sie drauf angesprungen. Allerdings wegen des Smartcovers... Ich befürchte, dass dort am rechten Rand lediglich ein Streifen doppelseitiges Klebeband als Befestigung dient?

mynicksucks

New Member
Okay, neues Kriterium ist ein... Flipcover! Ich breche bald zusammen. Aber das V3 ist dann leider aus dem dem Rennen. Denn DAS Cover wird nach kürzester Zeit kaputt sein.

Also, ich frage euch dann doch wieder nach einem S4 Clone, am besten 1:1, zumindest das Gehäuse. Display kann ruhig ein 4,7" sein... Und wie schon gesagt, Android bitte möglichst Stock.

Edit: Ich könnte natürlich auch darauf spekulieren, dass sie das Cover nach ein paar Wochen nicht mehr interessiert. Dann hat sie wenigstens ein vernünftiges Gerät. Und im besten Fall bringt der Hersteller noch ein besseres Flipcover als Zubehör raus?

mynicksucks

New Member
Ich hatte vor Weihnachten schon das Lenteen S4 bestellt. Allerdings hatte der Touchscreen Aussetzer und ging deswegen zurück. Ich befürchte, dass das HDC dem sehr ähnlich ist.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ist es auch. Aber das sind sie aus China doch alle :grin: Einen Defekt kannst du immer haben...da steckt man nicht drin.

flocker

Active Member
Habe auch ein clone für meine Tochter gekauft...habe ignoriert Empfehlungen hier und bereue meine entscheidung...ein 5s clone. Am ende habe ich ein HTC Desire 500 blau...fast ein Moto G gekauft. Nach 4 Wochen peinliche Frust mit der 5s, mein Tochter ist jetzt sehr zufrieden. Bleib weg von clones wenn es um dein Tochter handelt. Oben gibts ein Empfehlung für der iNew X3. Gizchina.com sagt das diese Modell der beste ist von 2013...und Colonel Zap gibt sein thumbs up. Was ich meine...pass auf, spar dich viel Kopfschmerzen. Hole dir ein x3 oder Moto G. Wenn du entscheidest ein andere Lösung, bitte nicht glaube was du liest...es gibt viele versionen von glaiche clones...und es gibt clones von clones. Viel Glück.

mynicksucks

New Member
So sieht es jetzt im efuchsshop aus. Ich müsste jetzt lediglich die Bestellung abschließen. Mit Steuern ist bei DHL Express zu rechnen, deswegen nehme ich die Versicherung mit. Ist die Ware ordentlich gekennzeichnet? Wie schon gesagt, ich kann keine unnötigen Verzögerungen gebrauchen.

flocker

Active Member
Nein? Noch ist es nicht zu spät. Mixe? Mit EUEXP1?
Stop the madness!!! Bitte sei vorsichtig...wenn due die 2 Worte "Tochter" und "Geburtstagsgeschenk" nutzt, das ist grund weg von hier zu bleiben...wirklich. Ich habe 6 chiphones gekauft. Alle außer meine Star S5 haben mich viel Frust gebracht. Und du kannst es mit Garantie vergessen. Sei vorsichtig.

georgiana

Well-Known Member
Hi mynicksucks,

schau mal hier, vielleicht mag Deine Tochter da ja was davon: http://www.aliexpress.com/item/for-inew-v3-case-cover-flip-leather/1635947179.html

So wie der Anbieter schreibt, wäre das Case für das V3, wobei es auch für viele andere Handys angeboten wird. So wie es aussieht, wird da das Handy nicht geklebt, sondern in Plastikschienen geschoben. Ob es tatsächlich passt, weiß ich allerdings nicht, im Zweifelsfall sind die 10 EUR dann in Sand gesetzt.

Ansonsten, anbieten würde sich auch: http://www.aliexpress.com/item/Unique-Design-Multi-function-PU-Leather-Universal-Wallet-Case-bag-For-NEO-N003-INEW-V3-HDC/1588843154.html auch wenn das kein Flipcover ist, aber da ist es dann nicht so wild, wenn es nicht zu 100% passend ist.

mynicksucks

New Member
So, danke für Eure Beteiligung. Ich habe gerade bei coolicool das Inew V3 bestellt (mit "Beschleunigter" Lieferung, "Versicherung" und 5€-Gutschein, 149.97€). Wenn ich das richtig verstanden habe, gehören coolicool und efox-shop zusammen, coolicool soll sich aber wohl sehr viel Mühe in Richtung Kundenzufriedenheit geben?

Habe auch einen Kommentar hinzugefügt, dass ich das Gerät bis spätestens 2014-02-19 geliefert haben muss. Sollte dem etwas entgegen sprechen sollen sie sich bei mir melden.

Drückt mir die Daumen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehören coolicool und efox-shop zusammen, coolicool soll sich aber wohl sehr viel Mühe in Richtung Kundenzufriedenheit geben?
in der tat, das ist ein ableger vom fux, wie so viele, geben sich aber viel mühe
besonders sind sie hier wie die anderen shops vertreten mit rede und antwort.
hast du aus deutschland bestellt?

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten