tja, ist schade, aber die lassen sich sicher was neues einfallen.
ebay und amazon gibts ja noch, und aliexpress fasst ja auch bald fuß, dort können alle shops ihr zeug verkaufen.
Habe gerade mal ein Mi-Band gecheckt, welches ich heute noch mit Germany Express bestellt hatte. Da gibt's jetzt auch EU-Express und Germany Priorität Mail als Versandmethode. Ist das neu?
Geht nur noch bis 25usd, was allerdings aufgrund der Zollfreigrenzen eh uninteressant ist.
Diesmal ist nicht nur Deutschland betroffen, auch Italien, Frankreich etc. Der ganze Berg vom 11.11. hängt wohl wieder beim Zoll fest, wie bereits vor ein paar Wochen. Da hat gearbest heute wohl die Reißleine gezogen. Bin mal gespannt, was mit den laufenden Sendungen passiert.
hmm..
das fragen sich alle , und die spekulationen gehen los.
mir als konsument ist es momentan eh wurscht, weil immer ein weg gefunden wird ware günstig an den mann/frau zu bringen.
Jup...geht wieder auszuwählen. (gerade beim ZTE Axon 7 mini aus dem Schnäppchen Thread mal versucht)
Gestern vormittag habe ich auch eine Versandmitteilung über ein Note 4 (vorige Woche bestellt) mit Germany Express bekommen.
Mein gestern bestelltes Note 4 steht auf "packed"...da konnte ich gestern vormittag auch noch Germany Express auswählen.
gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit seine Pakete irgendwo zu tracken bevor sie durch den Zoll bzw in Deutschland sind und an Hermes usw übergeben werden???
also, wenn es versendet wird (deutsch) dann kannst du tracken.
alles was davor ist, braucht dich nicht zu interessieren.
maßgebend ist der versand mit hermes