• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest GearBest Support Probleme

Gbyte455

Dr. med. Auto
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine Bearbeitungsbestätigung von MD Publishing Service bekommen (eingereicht 19.07) :scratch_one-s_head:. Mit dem Hinweis, das die Bearbeitungsdauer bei DPD bis zu 10 Wochen beträgt :negative:. Also wieder warten.

Dazu kommt, ich hatte einen Teil des Kaufpreises mit Guthaben aus dem GB Wallet u. Punkten bezahlt. Da bin ich mal gespannt, wie das verrechnet wird.

Gbyte455

Dr. med. Auto
Ich habe heute tatsächlich einen Teil meines Geldes zurückerhalten. Alles was ich per GB Wallet und GB Punkten bereits gezahlt hatte ( 15,... USD )
wurden nicht erstattet. Auf Anfrage bekam ich von MD Publishing folgende Antwort:

Hallo Herr ……...,

DPD erstattet nur den tatsächlichen Zahlungsbetrag. Gutscheine, Rabattmarkenaktionen, Flugmeilen, Treuepunkte etc. können nicht berücksichtigt werden.

Sorry, aber mehr kann ich da nicht für Sie rausholen…

Liebe Grüße

@Gearbest , gibt es eine Möglichkeit, den Betrag aus dem Wallet und den Punkten irgendwie zurück zu erhalten?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Ich habe heute tatsächlich einen Teil meines Geldes zurückerhalten. Alles was ich per GB Wallet und GB Punkten bereits gezahlt hatte ( 15,... USD )
wurden nicht erstattet. Auf Anfrage bekam ich von MD Publishing folgende Antwort:

Hallo Herr ……...,

DPD erstattet nur den tatsächlichen Zahlungsbetrag. Gutscheine, Rabattmarkenaktionen, Flugmeilen, Treuepunkte etc. können nicht berücksichtigt werden.

Sorry, aber mehr kann ich da nicht für Sie rausholen…

Liebe Grüße

@Gearbest , gibt es eine Möglichkeit, den Betrag aus dem Wallet und den Punkten irgendwie zurück zu erhalten?
Hochstens unter support.gearbest.com und ich vermute, dass die Helden es nicht raffen werden... :/

Gbyte455

Dr. med. Auto
Danke @Gearbest, ich habe den Support gerade unter Ticket Nr.: T16071504077 kontaktiert. Mal sehen was passiert.
Ich denke mal, außer irgendwelchen Formmails nichts. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. :unsure:

Gbyte455

Dr. med. Auto
So wie es aussieht, werden beim GearBest Support die Tickets gar nicht wirklich gelesen, oder @Gearbest?
Die "Helden" raffen es wirklich nicht.

Ich bekam auf meine Anfrage zwecks Erstattung meines Punkte u. GB Wallet Guthabens folgende Antwort:

Gearbest Customer Support At 08/30/2016 02:22:52 CST
Dear …….,
We are sorry to hear you have not received the order yet.
Please rest assured that we will be responsible for your order.
In order to resolve it, please kindly confirm the following points:
1)Reconfirm your delivery address
Consignee name:
Detailed address:
City:
State:
Zip code:
Country:
Phone number:

2)Contact local post office in charge of your area, stating your name and address.

In some cases, post office may require customers to collect parcels over there.
Once you have checked with the post office, kindly let us know the results.
3)Check with your friends and neighbor or relatives whether they have received it instead.

Besides, we will contact forwarder to track your parcel, we will resolve it as long as we get information from there.

We look forward to hearing from you soon.

Best Regards
Letha
gearbest Customer Service

Das ist doch wohl eher ein schlechter Witz, da ja hinreichend bekannt sein dürfte, daß das Paket seit geraumer Zeit verschwunden war und DPD ja auch schon etwas gezahlt hat.

Gbyte455

Dr. med. Auto
So ...., nach beantworten und kommentieren einiger merkwürdiger Formmails ist es mir nun doch gelungen, das Geld aus meinem GB Wallet zurückzubekommen. :victory:

Oben Unten