Ganz schön dreist!!! (als iPhone verauft und im Kleingedruckten...)

A

Atzi81

Guest
Hab´s gerade mal an Ebay gemeldet...mal sehen...normalerweise müsste es aber so verkauft werden dürfen, da der Verkäufer 2 mal darauf hin weist, dass es KEIN Apfel ist...naja mal sehen...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Toll. Er hat es aber erst später hinzugefügt !
Und zweitens stimmt seine Artikelbeschreibung nicht. Denn das P168 hat keine 4GB, es hat auch kene Firmware 1.1.2 usw.

Alles nur auf Verarsche ausgelegt:aggressive:

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ja, das ist ********. Der Typ schreib sogar, 4GB und Firmware 1.1.2... was ein Betrüger!

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann verstehen das sowas dem ein oder anderen übereifrigen Ebaybeobachter ein Dorn im auge ist aber warum soll man immer Probleme anderer zu seinen eigenen machen?

Wenn die Leute so (sorry) dumm sind und darauf reinfallen ist sowieso alles zu spät!

A

Atzi81

Guest
Darauf rein fallen? Ich wusste bis gestern nicht das es Iphone clones gibt und ich bin nun wirklich nicht unerfahren im Bezug auf Technik. Im Gegenteil!

Da steht iphone, es sieht aus wie ein iphone, aber das es eigentlich keins ist...woher soll das ein Leie wissen???

Daher besser ebay melden und die entscheiden lassen, ob Sie´s raus nehmen. Abgesehen davon kann einem das selbst mal irgendwann Ärger ersparen. Denn mit allem kenne auch ich mich nicht aus, und dann bin ich dankbar, wenn -so wie wir- irgendwelche pro´s ebay Bescheid geben um Schaden abzuwenden. Oder wie seht Ihr dass???

pahi

kein Chinahandy mehr...
Das Schlimmste, dass es die iPhone Produktbeschreibung ist!

Die erste AUffälligkeit ist beim Lieferumfang (Ersatz-Akku, Extra-PEN...)

Aber einer, der keine Ahnung vom iPhone hat wird ganz schön derbe verarscht!
mir ist beim Betreff der BEschiss schon aufgefallen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich find sowas echt mies.
Wenn ich ein CECT verkaufe, schreibe ich es auch klipp und klar dahin. Und verarsche nicht irgendwelche Leute mit zuerst völlig überflüssiger Artikelbeschreibung.

Trotzdem hat der Bieter das Recht den Artikel zurückzuschicken, da es nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Wiegesagt das das P168 keine 4GB, schonmal ein Grund, es hat auch nicht die iPhone Software 1.1.2. Ein weiterer Grund.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ich kann verstehen das sowas dem ein oder anderen übereifrigen Ebaybeobachter ein Dorn im auge ist aber warum soll man immer Probleme anderer zu seinen eigenen machen?

Wenn die Leute so (sorry) dumm sind und darauf reinfallen ist sowieso alles zu spät!
Naja... die "Fraen und Antworten" am Ende sind ja nachträglich angezeigt worden. Da fallen wohl viele drauf rein...
Das arme Würstchen, was das P168 für fast 300Eur ersteigert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fraglich ob er dann sein Geld wiederbekommt, über eine Negative Bewertung lachen solche Leute nur und die Behörden verfolgen Fälle mit so geringem Streitwert nicht so gern. Mein Radfahrkumpel wurde mal durch einen idiotischen und kranken Autofahrer zu Fall gebracht. Schaden an seinem Bike und ihm ca. 500,00€ - der Staatsanwalt hat das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Also hat man sogar Chancen damit durchzukommen. Hab die Auktion übrigens auch gemeldet... ;).

A

Atzi81

Guest
Ich denke und hoffe doch mal, dass EBay da direkt nen Riegel vor schiebt.

Und ich will endlich nen Preis für das T32 haben...ich fange gleich an zu weinen oder zu quängeln :(

Dorigo

New Member
ist euch vielleicht schomal der gedanke gekommen das der verkäufer selbst nicht bescheid weis und das phone unter p168 anbietet weil viele iphones bei ebay p168 heisen und seins ist wirklich ein iphone

rob

www.p168.de
Schon von Fallersleben sagte einst : „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

A

Atzi81

Guest
Wenn ich ne Atombombe von nem Kollegen geschenkt bekomme und ich die bei Ebay als Pfurzkissen verkaufe...bekomme ich dann wohl ärger??? Denn ich dachte ja, dass es ne Pfurzkissen ist!!!

eMWe

Der beste Benutzer
ich hab ihn auch mal gemeldet... sowas ist echt nicht ok find ich. gerade weil die benutzer jetzt bestimmt bis 400 hochgehen und dann bekommt irgendein 8-jähriges bonzenkind zum geburtstag sein neues iphone will in der schule damit angeben und der bildschirm dreht sihc nicht.. sowas ist gemein...

A

Atzi81

Guest
...genau...weil das Bonzenkind dann gemobbt wird. Nen psychischen Knax bekommt und dann zum Serienkiller wird *fg*

Ne jetzt mal im ernst, da jetzt schon 3 Leute das Teil gemeldet haben, wird Ebay wohl nicht drumrum kommen.

Man was bin ich scharf auf das T32!!!

Oben Unten