Games deinstalliern bzw. löschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yankee717

New Member
Hallo Leute

ich hab ein CECT I9 3G und habe ne firmware runtergeladen und installert. Das Handy funkzt zwar jetzt besser aber ich möcht die ganzen Games deinstalliern nur weiß ich leider ned wie das geht könnt ihr mir da helfen ? danke. Mfg

chris.1984

Active Member
Die ganzen Games sind Java apps die meistens auf der Speicherkarte gesichert sind. Wenn man weiß wie ein game heißt kann man es durch ein anderes game was man haben will tauschen. Dazu musst du nur dein game umbenennen in den originalen namen und gegen das alte tauschen. Du kannst aber keine Icons löschen für Sachen die du gar nicht haben willst.

yankee717

New Member
naja das die games drauf sind stört mich gar nicht so aber wenn ich es spielen will kommt die meldung "please install the game"...also ganz seh ich mich ned raus. hab mich zwar eh schon lang beschäftigt damit aber ich kriegs ned raus :)

Loonix

Spokenkieker
du solltest eigentlich ne SD karte dazu bekommen haben, da sollten ein paar .JAD dateien drauf sein die du installieren kannst.
dann sollten auch die Icons funktionieren (hoffe ich zumindest)
aber die Icons loswerden geht meines wissens echt nicht :'(

yankee717

New Member
ne eine Micro-SD-Karte hab ich nicht dazu bekommen. Ich hab mir selber eine gekauft. Dann hab ich mir im Firmwarebereich ne Firmware runtergeladen und dann per MTK Media Editor sie am Handy raufgespielt. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit das Handy auf Werkseinstellungen irgendwie zurückstellen bzw. ein BackUp zu machen?

Loonix

Spokenkieker
Sorry, die Icons sind in der Firmware verankert.
du kannst mal die java programme versuchen die bei mir dabei waren, aber die sind glaubich alle in Chinesisch :(

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten