Galaxy S5 alternative?

ABS

New Member
Hallo zusammen,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hätte mal ein paar Fragen an die Profis hier.

Ich verwende zur Zeit und Samsung Galaxy S5, es funktioniert eigentlich noch super, nur bin ich mit der Akkulaufzeit, der Speichergröße(16GB) und der Leistung bei dem ein oder anderen Spiel nicht mehr so glücklich.

Jetzt wollt ich mal fragen ob z.B das Xiami Redmi 4x ein wirklicher Aufstieg ware?
Gibt es sowas überhaupt in der Preisklasse bis ca. 130€?

Mfg
Rene

ABS

New Member
Danke für die Antworten!

Also ware das Xiaomi Redmi Note 4 dann wirklich ein "Aufstieg" ?

So dann kommen wir zur nächsten Frage: Wie bestelle ich am besten aus Österreich?
Hab schon von Germany Express Versand gehört und es dann mittels Logoix nach Österreich weiterschicken lassen, ist das die einzige Möglichkeit?

Mfg
Rene

JeKa

Well-Known Member
Also ein Aufstieg ist es (abgesehen von der Kamera) definitiv.
Zum Versand nach Österreich kann ich leider nix sagen.

StardustOne

Well-Known Member
Es gibt ja auch das Xiaomi Mi5s, welches von der Grösse her perfekt als Ersatz für ein Samsung S5 in Frage käme. Die verbaute Hardware ist top, das ist dann in allen Belangen ein Aufstieg.

JeKa

Well-Known Member
Es gibt ja auch das Xiaomi Mi5s, welches von der Grösse her perfekt als Ersatz für ein Samsung S5 in Frage käme. Die verbaute Hardware ist top, das ist dann in allen Belangen ein Aufstieg.
In Österreich wird das LTE Band 20 aber ebenfalls genutzt. Wo und wie intensiv weiß ich natürlich nicht. Das müsste man im zweifelsfall beachten. Das Mi5s kann damit ja leider nicht dienen.

Joe_User

Well-Known Member
In der fernen Zukunft, wenn das 900MHz Netz eine bedeutende Rolle spielt, gehört das Mi5 längst zum alten Eisen!

Ich denke, ich brauche nicht mehr zu betonen, wie ich zu Band 20 stehe, aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich momentan von Band 20 profitiere.

Habe einen neuen Arbeitgeber, bei dem die Gebäude mit Stahlbeton errichtet wurden. Mit dem Mi5 bekomme ich im Gebäude nur Edge. Für H+ oder Band 3 LTE muss ich zum Fenster oder raus laufen.

Mit dem RN4 Global, gibt's im kompletten Komplex LTE.

ABS

New Member
Danke für eure Hilfe und eure Antworten!
Hab mir jetzt dieses bestellt: link

Welche Hülle und Folie passen optimal zusammen für dieses Handy?
Gerne Amazon links oder von Gearbest falls erlaubt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten