Galaxy A3 (2014/15 Model) Ersatz

byemute

New Member
Hallo zusammen,

Mein Mitbewohner sucht nach einem Nachfolger für sein Galaxy A3 2015er Version welches langsam den Geist aufgibt.

Er hat sich schon ein paar Geräte hierzulande bekannter Hersteller angeschaut und hat mich nun gefragt ob ich vllt noch einen Tipp hätte für andere Optionen da ich bereits 3 Xiaomi Geräte bessesen habe und mit dem P/L-Verhältniss sehr zufrieden war.

Seine Vorstellungen/Kriterien sehen folgendermassen aus:

- Full HD Display (er möchte Full HD auf Youtube schauen können), momentan hat er nur HD.
- 4-5 Zoll
- Akku sollte gut halten, er war angetan von einem Sony Xperia Compact eines Bekannten deswegen, das kostet jedoch immer noch zu viel für das was es bietet.
- Preis: Max 200€, lieber weniger da er Student ist und knapp bei Kasse

Als erstes fiel mir das Redmi 4 Prime ein, das finde ich jedoch nicht mehr auf Stock und ich habs damals billiger gekriegt als es mittlerweile ist.

Redmi 4x/4a/5a sind alle ohne Full HD Display wie ich gesehen habe.
Das Redmi Note3 Pro ist auch nicht mehr in Produktion :/.

Hab ich bei den Xiaomis was übersehen? Er braucht kein Leistungsmonster da er auf dem Handy nicht spielt.

Nurnai

Just me
Das Redmi Note 4 Global wäre eine Idee. Hat FHD, allerdings 5,5", Akku hält sehr lange und der Preis liegt je nach Variante zwischen 115€ und 1450€ mit Coupon, die es sehr oft gibt.

schafxp2015

Well-Known Member
Vielleicht noch den Restbestand vom ZTE Axon 7 mini bei gearbest für 112 € oder ein Elephone p8 mini mit den kräftigen Farben.

ManuelS

Active Member
Ich habe das Redmi 4x als Ersatzhandy und bin ziemlich zufrieden. Da der Prozessor nur HD befeuern muss ist es ausreichend schnell und wirklich unschärfer kommt es mir auf dem kleinen Display auch nicht vor... Das wäre halt die billige Lösung. Ansonsten fällt mir noch das Zuk 2 ein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten