G9000 ( S5 Clone ) gebrickt- bitte um Hilfe!

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe im Namen der neuen Userin @cobradenise1989 diesen Thread eröffnet!

hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Handy wird nichtmal mehr am pc erkannt. habe das clone g9000 (s5 clone)
ich geh stark davon aus das mein Vorgänger den preloader falsh gefasht hat. habe es von einem Kumpel bekommen er sagte nach dem flashen ging garnichts mehr ..sofern ich das handy an die ladebuchse stecke leutet die rote led und kurzezeit später sogar das blitzlicht aus.
ich las irgendwas von kcoto pin den man mit masse verbinden muss um eine verbindung zu erhalten. leider finde ich diesen kcoto bin nirgendswo auf diesem handy.. wenn ich das handy einschlte merke ich das das display kurz leuchtet also heller wird aber immernoch dunkel:)
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

nepron

Well-Known Member
Ich habe im Namen der neuen Userin @cobradenise1989 diesen Thread eröffnet!

hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Handy wird nichtmal mehr am pc erkannt. habe das clone g9000 (s5 clone)
ich geh stark davon aus das mein Vorgänger den preloader falsh gefasht hat. habe es von einem Kumpel bekommen er sagte nach dem flashen ging garnichts mehr ..sofern ich das handy an die ladebuchse stecke leutet die rote led und kurzezeit später sogar das blitzlicht aus.
ich las irgendwas von kcoto pin den man mit masse verbinden muss um eine verbindung zu erhalten. leider finde ich diesen kcoto bin nirgendswo auf diesem handy.. wenn ich das handy einschlte merke ich das das display kurz leuchtet also heller wird aber immernoch dunkel:)
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
danke im voraus
Da koennte folgender USB Jig helfen:

http://www.ebay.de/itm/Download-Mode-USB-Jig-Stecker-Fix-Download-Modus-Fur-Samsung-Galaxy-S4-S3-S2-S-/351574346139?hash=item51db76c99b:g:EWUAAOSwo0JWQGeE

Bin mir aber nicht sicher ob das bei einem Clone funktioniert!!!

N2k1

Well-Known Member
Daß die Lampe kurz an - und wieder aus - geht, ist völlig normal.
Öffne den Gerätemanager und schalte die Lautsprecher ein!
Wenn Du kurz (2,5 Sekunden) siehst, daß der Preloader im Gerätemanager erscheint, ist alles OK.
Wird hier nur ein COM-Port angezeigt, dann ist es zwar der Preloader, aber das kann man retten.
OK, bevor ich weitermache, warte ich auf Rückmeldung.

@nepron Falsche Baustelle!

cobradenise1989

New Member
vielen dank für eure rückmeldungen. Leider funktioniert garnichts. wie gesagt kabel an handy über pc rote led leutet und blitzlicht leuchtet im geräte manager passiert garnichts.
mit dem jbr teil ging auch nichts.

N2k1

Well-Known Member
Wenn der Preloader falsch ist, dann Akku entnehmen und an den PC hängen. Es sollte ein Device erkannt werden (das ist das MTK Modem)
Damit kann man - nachdem der richtige Treiber installiert wurde - den Preloader (und nur den) neu flashen.
Wenn das Gerät gar kein Lebenszeichen von sich gibt, dann würde ich (in dieser Reihenfolge) erst den USB Port, dann das Kabel und dann die USB-Buchse im Telefon überprüfen.
Daß sich die LED meldet, heißt ja nur, daß 5V anliegen - nicht, daß auch die d+ und d- Leitungen arbeiten.

cobradenise1989

New Member
ohne akku geht leider auch nichts ich werde mal an dem anderen pc versuchen aber glaube eher weniger das das da funktioniert. wie gesagt hier waren foren da stand etwas das man masse und den kcolo pin verbinden muss baer den hat das handy leider nicht
vlt gibt es ja noch mehr lösungen...mit diesem pins da stand büroklammer oder draht ist das egal woraus diese bestehen weil meine klammern sind aus metall nicht aus zinn oder so[DOUBLEPOST=1452184696,1452183565][/DOUBLEPOST]also an meinem anderen rechner tut sich auch nix sowohl ohne als auch mot akku. ich habe hier noch ein sesonn n9700 liegen da das gleiche problem habe die chinaphones von einem kumpel der auch falshe firmenware geflasht hat..

cobradenise1989

New Member
habe leider immoment so ein gerät nicht mit was er die stellen überbrückt. Glaubt jemand das hinzubekommen? wenn ich ihm mein Handy schikcen habe dieses Problem bei zwei Handys.

cobradenise1989

New Member
hallo ich habe es heute versucht leider ohne erfolg..habe es aber ohne dieses gerät gemacht sondern mit einer büroklammer hatte ich im internet gelesen das das auch geht.
irgendwie muss das doch gehen..
bei dem sesonn n9700 habe ich dieverse knöpfe gedrückt und kam kurzzeitig ein bild auf dem handy irgendwas mit flashmode etc leider ist das handy dann wieder aus gegnagen nehme an der akku ist zu schwach.
aber am pc wird trotzdem nix erkannt
bitte weiter um hilfe ich geb nicht auf:-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten