G-Sensor arbeitet jetzt in den Spielen! (C5/C6)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IliaV

New Member
Unmittelbar verzeihen mein Deutsch, es ist eine automatische Übersetzung

Hier ist das Ergebnis meiner Arbeit. Installieren Sie einfach die CAB und nutzen Sie die Möglichkeit, Spiele mit dem Controlling von G play-Sensor (HTCSensorSDK.DLL für Ciphone), und ein Programm-Kalibrator, der als ein Gebäude-Ebene. Kalibrierung in das Programm-Kalibrator funktioniert für alle Spiele!

Arbeitsgruppe geprüft für diese Spiele / Programme:
  • Bubble Level
  • mToolBox
  • G-Flow
  • G-Alarm
  • G-Invaders (In "Option" wählen Sie "Software-Buttons")
  • Teeter
  • Diamond Beer
  • Marble World 2(G-Sensor müssen in die Spiele-Einstellungen aktivieren)
  • Zensor 2 (rotator for IP and WM-interface)
  • changeScreen - v2.78 (rotator for IP and WM-interface)
  • Gyrator 2 (rotator for IP and WM-interface)
Calibrator unterstützten Sprachen:
  • Russisch
  • Englisch
  • Chinesisch (dank Laughing für die Übersetzung)
  • ... und kann leicht in eine andere Sprache übersetzt werden! (Wenn ich jemanden senden Sie eine Datei auf Deutsch - ich werde es CAB hinzufügen)
Um die Sprache, in der Arbeit zu bestimmen, braucht ein System Sprache. Wenn keine entsprechende Sprachdatei, nimmt Englisch.

Einschränkungen der aktuellen Version: Ich konnte nur noch die Abweichungen von X und Y. Z identifizieren können nicht bestimmt werden! Kann nicht auch fest, das Telefon Gesicht nach oben oder nach unten.

Version History:
  • v1.1 (7. März 2010): Fixed-Definition ändern Sie die X-Achse für C5 (dank Blake und dalanik)
  • v1.0 Erste Veröffentlichung

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hört sich gut an, die Dateien alleine hatte ich auch getestet, hat aber nicht geklappt.
Also geht das auf dem C6 auch?

der Download funktioniert aber nicht.....

Petteri

Well-Known Member
Vielen Dank, den jetzt noch für die T-Modelle und alle wären glücklich! :)

EDIT: Läuft auf dem C6 und irgendwie funzt der G-Sensor jetzt auch besser, warum auch immer...ist aber so!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank für das Tool, ist nun in der Downloadbase ;).

Спасибо за инструментом, находится сейчас в "Downloadbase" (переводится с Google) :)

Petteri

Well-Known Member
hehehe...ein Russe als Ad...mei....wie schön! :)

EDIT: Also das Proggie ist wirklich klasse, alles was geht dreht sich jetzt, selbst Teeter (lief vorher gar nicht!) läuft! Vielen Dank an den Entwickler! Genau das suchte ich!

Tip: Noch Gyrator 2 dazu nehmen....

Zuletzt bearbeitet:

IliaV

New Member
Bitte, jemand eine Datei der deutschen Lokalisierung:
in den Installationsordner
\GSCalibration\Lang
die Schaffung eines 0407.txt analog zu den Englisch, aber in UNICODE oder UTF8 (wir können eine Datei 0419 Russisch oder Chinesisch 0804 nehmen - es hat bereits mit den erforderlichen Kodierung)
Dann senden Sie mir die neue Datei, und ich werde CAB mit der deutschen Sprache zu tun
Danke

Petteri

Well-Known Member
Привет,

я думаю немецкий язык перевод не необходим, каждый может понимать 5 слов на английском языке. Это было бы прекрасно это средство для устройств: Получать T5355 (240*400) и T5388 (480*800). Большое спасибо за предоставление средства, это очень хорошо!

Hallo,

ich glaube eine Deutsch Übersetzung ist nicht nötig, die 5 Wörter in Englisch kann jeder begreifen. Schön wäre es dieses Tool für die Geräte: T5355 (240*400) und T5388 (480*800) zu bekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Tools, es ist sehr gut!

chris.1984

Active Member
Funktioniert bei euch Teeter ohne Probleme? Bei mir rollt der Ball in Level 3 in der vorletzten kurve bergauf oder der G Sensor reagiert nicht. Keine Ahnung was das ist. Hat jemand eine Lösung dazu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten