Unmittelbar verzeihen mein Deutsch, es ist eine automatische Übersetzung
Hier ist das Ergebnis meiner Arbeit. Installieren Sie einfach die CAB und nutzen Sie die Möglichkeit, Spiele mit dem Controlling von G play-Sensor (HTCSensorSDK.DLL für Ciphone), und ein Programm-Kalibrator, der als ein Gebäude-Ebene. Kalibrierung in das Programm-Kalibrator funktioniert für alle Spiele!
Arbeitsgruppe geprüft für diese Spiele / Programme:
Einschränkungen der aktuellen Version: Ich konnte nur noch die Abweichungen von X und Y. Z identifizieren können nicht bestimmt werden! Kann nicht auch fest, das Telefon Gesicht nach oben oder nach unten.
Version History:
Hier ist das Ergebnis meiner Arbeit. Installieren Sie einfach die CAB und nutzen Sie die Möglichkeit, Spiele mit dem Controlling von G play-Sensor (HTCSensorSDK.DLL für Ciphone), und ein Programm-Kalibrator, der als ein Gebäude-Ebene. Kalibrierung in das Programm-Kalibrator funktioniert für alle Spiele!

Arbeitsgruppe geprüft für diese Spiele / Programme:
- Bubble Level
- mToolBox
- G-Flow
- G-Alarm
- G-Invaders (In "Option" wählen Sie "Software-Buttons")
- Teeter
- Diamond Beer
- Marble World 2(G-Sensor müssen in die Spiele-Einstellungen aktivieren)
- Zensor 2 (rotator for IP and WM-interface)
- changeScreen - v2.78 (rotator for IP and WM-interface)
- Gyrator 2 (rotator for IP and WM-interface)
- Russisch
- Englisch
- Chinesisch (dank Laughing für die Übersetzung)
- ... und kann leicht in eine andere Sprache übersetzt werden! (Wenn ich jemanden senden Sie eine Datei auf Deutsch - ich werde es CAB hinzufügen)
Einschränkungen der aktuellen Version: Ich konnte nur noch die Abweichungen von X und Y. Z identifizieren können nicht bestimmt werden! Kann nicht auch fest, das Telefon Gesicht nach oben oder nach unten.
Version History:
- v1.1 (7. März 2010): Fixed-Definition ändern Sie die X-Achse für C5 (dank Blake und dalanik)
- v1.0 Erste Veröffentlichung
Zuletzt bearbeitet: