Wünsch Euch ein Gutes Neues Jahr und viel Gesundheit. ... und immer schön vorsichtig sein.;)
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 31. Dezember 2023 #1 Wünsch Euch ein Gutes Neues Jahr und viel Gesundheit. ... und immer schön vorsichtig sein. Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Dezember 2023 #4 Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr
katrin Active Member 31. Dezember 2023 #5 An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat. ️ Guten Rutsch....
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat. ️ Guten Rutsch....
E Epasmic Active Member 31. Dezember 2023 #6 Guten Rutsch euch allen. Wünsche jedem, das er gesund bleibt. Das ist das wichtigste. LG Micha
apple Administrator Teammitglied 1. Januar 2024 #7 Ich wünsche all unseren Usern und unserem Team ein gutes und gesundes neue Jahr. Mögen all eure Wünsche erfüllt werden
Ich wünsche all unseren Usern und unserem Team ein gutes und gesundes neue Jahr. Mögen all eure Wünsche erfüllt werden
Bordberti Well-Known Member 5. Januar 2024 #8 Ich wünsche auch allen ein Gesundes, Neues Jahr. 2024. Auch wenn ich nichts mehr monatlich zahle hier, scheint das Forum trotzdem zu laufen. LG Maik #Bordberti Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Ich wünsche auch allen ein Gesundes, Neues Jahr. 2024. Auch wenn ich nichts mehr monatlich zahle hier, scheint das Forum trotzdem zu laufen. LG Maik #Bordberti Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk