Ich wünsche unserem Team und unseren Usern ein frohes neues Jahr. Bleibt vor allem gesund.
apple Administrator Teammitglied 1. Januar 2021 #1 Ich wünsche unserem Team und unseren Usern ein frohes neues Jahr. Bleibt vor allem gesund.
lernfabrik Well-Known Member 1. Januar 2021 #2 Na, die Wünsche gebe ich gerne zurück. FROHES NEUES JAHR! (in dem festen Glauben, dass es irgendwann im Verlauf dieses Jahres wirklich wieder froh und fröhlich wird) Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
Na, die Wünsche gebe ich gerne zurück. FROHES NEUES JAHR! (in dem festen Glauben, dass es irgendwann im Verlauf dieses Jahres wirklich wieder froh und fröhlich wird)
Schussi Administrator Teammitglied 1. Januar 2021 #6 Wünsche Allen hier auch ein vor allem gesundes und frohes neues Jahr
Nurnai Just me 1. Januar 2021 #7 Auch von mir an alle ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Auch von mir an alle ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!