Hallo, Liebe Mitglieder und Gäste von Chinamobiles.org Das Team von Chinamobiles.org wünscht dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Wir hoffen dass ihr ein paar schöne Tage verbringt und den Alltag mal etwas hinter euch lasst. Ihr könnt ja hier noch erwähnen wie ihr Weihnachten feiert. Desweiteren habe ich jetzt mal das Forum etwas in Weihnachtsstimmung gebracht. -> Header. Mit freundlichen Grüßen: Team Chinamobiles.org
Natürlich auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr an alle hier.Also ans ganze Forum. Mfg René Hohoho
von mir natürlich auch frohe weihnachten, alles gute und schönes fest wünsch ich euch allen. mfg serious
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Wirklich ein cooles Bord hier - macht echt Spass!
Auch der wilde Süden schließt sich den Wünschen an. Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2009
Hi alle zusammen ! Ich wünsche euch eine super tolle Weihnachtszeit ! Und viel Spaß im nächsten neuen Jahr. Ich schriebe nciht guten Rutsch, da sionst wirklich einer hinfliegt! Feiert Schön! Danke für die paar Monate, die ich schon bei euch bin! Viele Grüße, Euer Felix
Wünsch euch natürlich auch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zu viel gutes fürs neue Jahr vor. Außer ihr haltets auch ein Grüße