Freelander 7" bei ef*** im Angebot...

smoothie

Active Member
Ja, ich hab mir das für die Arbeit geholt ...
Alles funktioniert tadellos , OTG GPS BLUETOOTH DUALSIM , 3G INTERNET auf einem slot getestet , bin absolut positiv Überrascht , bis auf das display und den wenigen RAM bemerke ich keinen unterschied zum Lenovo yoga 8 .
Sehr gutes phablet für gaaanz kleines Geld .

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein teil zum Navigieren in den LKW hänge...
Keine rumspinnerei bei Maps, wie bei den 6589ern?

smoothie

Active Member
Hier noch schnell antutu :

Gesendet von meinem PD103GS mit Tapatalk 2

Anhänge

Kristus

New Member
Hallo liebe Kollegen,
habe mir dieses Gerät geholt. War am Anfang voll zufrieden damit. Dann ist bei mir folgendes passiert. Habe es gerootet und danach hab ich festgestellt, dass das pd103gs meine simkarte nicht mehr erkennt bzw es nicht mehr telefonieren geht. Bin danach in den System Ordner gegangen und habe festgestellt, dass mir die Dateien phone.apk und phone.odex fehlen. Könnte mir bitte jemand diese Dateien zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. ;-)
vielen Dank schon mal für alles.

mit freundlichen grüßen
Kristus

Kristus

New Member
Danke. Wie kann ich das umgewandeln damit ich das über die sdcard flashen kann? Danke schön mal für alles. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kristus

New Member
Wie kann ich die Dateien denn von sd flashen? Wie muss ich die bearbeiten? Mein PC erkennt das freelander nicht.

Kristus

New Member
Was für einen Treiber benötige ich denn da? Wenn ich meinen freelander pd103gs in den PC einstecke, erkennt er ein HTC Android Interface mit einem gelben Ausrufezeichen dran.

Danke für alles. Hab hier massive Probleme. ;-)

R

rWx

Guest
Schau mal in meine Signatur, da gibts die Flash Anleitung incl Treiber für MTK Geräte. Wenn es mit den Treibern als VCOM Preloader erkannt wird, sollte es funktionieren :)

*tapatalked*

Kristus

New Member
Danke, aber egal was ich mache, der PC erkennt mein freelander pd103gs nicht.
auf dem freelander steht: unfortunately, the process com.android.phone has stopped
diese meldung ist nach einem klick auf ok gleich wieder da.

Es ist mir also nicht möglich das debugging zu aktivieren. Der oben angegebene Treiber wird zwar erkannt, aber dennoch das gelbe ! genauso wie zuvor.

Jemand noch eine Idee`?

Danke schon mal für alles
Kristus

R

rWx

Guest
Zum flashen der Firmware muss das Gerät ausgeschaltet sein. Dann erst wird es als Preloader erkannt.

*tapatalked*

Kristus

New Member
Also es wird so erkannt als MTK65XX aber patchen lässt es sich nicht
upload_2014-1-30_19-47-21.png
[DOUBLEPOST=1391108719,1391107660][/DOUBLEPOST]aber es wird kein pd3gs erkannt nur der MT65XX[DOUBLEPOST=1391108952][/DOUBLEPOST]Geht das an einem anderen pc vielleicht?

R

rWx

Guest
Die Treiber hast du mit der installdriver.exe installiert? Hast du es denn ausgeschaltet angeschlossen und im Gerätemanager geprüft? Ist ja nur kurz sichtbar wenn du es anstöpselst.
aber es wird kein pd3gs erkannt nur der MT65XX
Das Gerät wird auch so nie direkt im Gerätemanager erkannt werden. Mit korrekt installierten Treibern entweder als ADB Device (eingeschaltet, mit aktiviertem USB Debugging) oder als MediaTek VCOM Preloader (ausgeschaltet, Schnittstelle für das SPFlashtool).

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten