Free SMS APP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaQ

Member
so hab mir die app mal geholt dazu noch n paar "connectoren" :grin: so wie ich das bishher verstehe kann man aus ca 23. connectoren wählen darunter sicher einige mit free sms und man kann auch irgendwie eigen connectoren erstellen (zb. sms.de) aber keine ahnung wie das wirklich funktioniert, hab jez leider auuch keine zeit, werds aber testen wäre ja ne lustige sache ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nutze sehr wenig SMS (schreibfaul ;)), da reichen mir oft die 10 freien von GMX. Und Web SMS funktioniert Prima damit.

F

FliegenTöter

Guest
Naja, ich schreibe dafür hin und wieder 30 sms am tag, dafür telefonier ich im Monat vll 1 mal ;D

Manchmal schreib ich auch ne Woche keine SMS und ruf keinen an, kommt immer drauf an, ob ich Bock hab oder nicht (=
Aber wenn ich halt dann doch mal mehr schreibe, will ich dafür nichts zahlen und das funktioniert bis jetzt nur unter WinMobile + Netzclub Internetkarte...
Auf den Videos sieht Android immer schön aus, aber was will man machen.

MaQ

Member
also ich hatte gestern den ganzen tag keine zeit aber was ich schon mal sagen kann es gibt nen haufen connectoren und und der innosend connector funktuniert super!
hier ist einmal ne liste von connectoren. und man kann angeblich seine eigenen connectoren erstellen.(die seite hatte ich auch mal auf deutsch :grin: ) das würde ich mit sms.de mir mal angucken und ausprobieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten