G
Gast123
Guest
ja, es gibt einen Anbieter der tatsächlich so dämlich ist. An mir wurde er deswegen nicht reich.
ja, es gibt einen Anbieter der tatsächlich so dämlich ist. An mir wurde er deswegen nicht reich.
Nimm es mir nicht übel, Du gehörst eher nicht zu denen, die für einen Kauf chinesischer Handys bestimmt sind. Dazu gehören Geduld und kein Zeitdruck....
Schlussendlich war ich auch immer wieder beim deutschen Preis.
Wie lang musstet ihr denn bei eurer China Bestellung warten?
wie meinst denn das?Hast Du schon mal über eins von unseren fleißigen Testern nachgedacht?
Klar... doppelt hält besserVersand aus Deutschland + Garantie:
Das soll jetzt nicht hämisch rüberkommen ... aber wie wäre es denn mit dem Handy?
http://www.geekbuying.com/item/DOOGEE-TITANS-DG150-3-5Inch-MTK6572-Dual-Core-Smartphone-IPS-Srceen-512MB-4GB-Dual-Camera-Android-4-2-OS-3G-GPS-324757.html
ja ich weiß es sieht nicht unbedingt Fraulich aus aber ich denke es ist stabil und für den alltäglichen nutzen würde der Dual Core auch noch super reichen ...
evtl kannst du dich ja auch mit dem Preis anfreunden ... der ja nun wirklich klein gehalten ist
Grüße
Sorry, ich habe mir den Thread vorher durchgelesen, aber deinen Link übersehen.
Doch, der andere Shop hat auch einige Phones. Aber dass es in D eine kleine Auswahl gibt zu höheren Preisen ist nun einmal Natur der Sache. Oder warum hat sich hier ein ganzes Forum etabliert, das Bezugsmöglichkeiten aus China diskutiert? Wer für sich jedoch beschlossen hat, aus welchen Gründen auch immer, NUR in D zu kaufen, dann müssen wir Chinamobiles-Mitglieder, die hier posten, um zu helfen, davon ausgehen, dass sich der Fragesteller auch vorher um die Vor- und Nachteile des Kaufs in D bereits Gedanken gemacht hat und jetzt nicht aus allen Wolken fällt, wenn er/sie feststellt, dass es in D teurer ist und dass die Auswahl kleiner ist. So ist das nun einmal.Androidfiguren hat ja auch eine recht kleine Auswahl. Der andere Shop hat gar keine Handys.