Fragen zum P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Hallo,

ja das alte von meinem Dad ist ein wenig anderst.

Komme mit BT net klar, trotz Deutschen Men steht da nur Englisch und wenn da mal Suchen steht findet er nichts!
Wie kann ich einen Scrennsaver einrichten?

Danke

karlnapp

New Member
Original von Bello
Hallo,

ja das alte von meinem Dad ist ein wenig anderst.

Komme mit BT net klar, trotz Deutschen Men steht da nur Englisch und wenn da mal Suchen steht findet er nichts!
Wie kann ich einen Scrennsaver einrichten?

Danke
Das "gegnerische Gert mu auf "sichtbar" gestellt sein, ist mir auch mal passiert, dann gehts.

Screensaver geht ber "settings" -> "phone setup"-> "display characteristic"->"screensaver"

Stelle am besten das englische men ein, ist leichter verstndlich als das deutsche.

AznPride

New Member
also ich finde das beim p168 das BT total lahm ist , wollte meinem freund ein 100 kb bild schicken naja dauerte mehr als 30 sek ! ...

und mit dem bt namen wei ich nicht mehr ... sorry hab den bt namen immer so gelassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten