Fragen zum M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxxwell

New Member
So gestern hatt mich meine Mom aus Hong Kong angerufen... Kann es sein das die das Ding direkt in Hong Kong überhaupt nicht kennen (in Kaufhäusern etc.) ?? Angeblich schütteln alle nur den Kopf....

Gibts wohl wirklich nur in Shenzhen direkt!

Loonix

Spokenkieker
also könnte ich chinesisch könnte ich dir die orte der Shops auflisten,
aber so kann ich dir nur einen Link zur Liste der Meizu shops geben ^^
http://meizu.com/buy/

Die scheinen nicht nur in Shenzhen zu existieren,
ich meine ich habe in der liste links sogar Tibet entdeckt =)

Maxxwell

New Member
Danke, habs mal durch den Übersetzer gejagt, wenn ich das richtig entziffere gibs die Tatsächlich nur in Shenzhen.. dafür aber 8 Stück

EDIT:

@Schussi

Hab ich auch grad gemacht ;-) Trotzdem Danke

Loonix

Spokenkieker
jupp, Links steht die Liste der Städte:
* 北京 Peking
* 天津 Tianjin
* 上海 Shanghai
* 河北 Hebei
* 山西 Shanxi
* 辽宁 Liaoning
* 吉林 Jilin
* 黑龙江 Heilongjiang
* 江苏 Jiangsu
* 浙江 Zhejiang
* 安徽 Anhui
* 福建 Fujian
* 江西 Jiangxi
* 山东 Shandong
* 河南 Henan
* 湖北 Hubei
* 湖南 Hunan
* 广东 Guangdong
* 广西 Guangxi
* 宁夏 Ningxia
* 海南 Hainan
* 贵州 Guizhou
* 四川 Sichuan
* 云南 Yunnan
* 陕西 Shaanxi
* 甘肃 Gansu
* 青海 Qinghai
* 西藏 Tibet
* 新疆 Xinjiang
* 内蒙古 Inner
* 重庆 Chongqing
* 香港 Hongkong
* 澳门 Macao

Maxxwell

New Member
ja schon! aber shenzhen ist die Provinz die direkt an Hong Kong angrenzt. Ist also wohl die einzige möglichkeit in der Nähe von HK ein M8 zu bekommen.

S

suiluj

Guest
mist.....in 2 von denen städten war ich bei nem schüleraustausch aber hab in beiden städten nichts gesehen von nem meizu shop^^ (naja sind auch rießen städte pekin und shanghai)

aber selbst mein chinesischer austauschpartner konnte mit meinem meizu nichts anfangen (hab ja eins wollte aber zubehör kaufen)

hab dann aber in i-so nem billigladen mir ne schutzfolie anfertigen lassen die ist echt super !! für 2 euro folie+excellentes anbringen (10 min hats gedauert bis sie mit so nem mini textilmesser alles ferig hatten) kann man nichts sagen^^ offtopic aus

aaronbsc

Inaktiv
In Shenzen ist man doch schnell mit der Fähre oder so. Was spricht also dagegen da einfach "schnell" rüber zu schippern?;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten