fragen zum hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shaney

New Member
--------------------------------------------------------------------------------

hallo . ich habe seit gestern ein hiphone.
und habe bei der lieferung leider KEINE gebrauchsanweisung bekommen.
deshalb hätt ich da einige fragen wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
1. kann man statt der weltkugel die im hintergrund ist wenn man die tastensperre drin hat ein eigenes oder anderes bild reinstellen?
2.gibt es im internet iwo eine seite auf der man sich zusätzliche sparchen runterladen kann ich habe nämlich nur englisch und chinesisch udn hätte gerne deutsch?
3. weis jemand warum die bilder die ich vom pc auf das hiphone schiebe sehr pixelich auf dem display erscheinen?
4. aus iwelchen gründen kann man bei mir beim telefonieren kein lautsprecher einstellen das zeichen dafür wird zwar angezeigt aber man kann nicht drauf drücken ...

würd mich über hilfen freuen
lg

danke nochmal @ schussi

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte... ;).

Zu 1. Nein, geht nicht
Zu 2. dito, neue Sprachen gibt es nur mit neuer Firmware
Zu 3. Speichere sie als Windows-bmp ab max 500 Pixel. Die sehen besser aus.
Zu 4. Das geht bei mir auch nicht...

Eine Bedienungsanleitung kann ich Dir als pdf schicken, brauch dann mal eine eMail-Adresse.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
zu punkt 3 kannst du auch mal versuchen die farbtiefe, der bilder die du auf das phone kopieren willst, zu verringern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat schon ein HiPhone-Besitzer WAP und MMS konfigurieren können? (D1, D2) Ich komme da nicht so richtig weiter. Selbstverständlich habe ich alle möglichen Konfigurationen getestet, aber bisher ohne Erfolg...

Info9

New Member
So, nach dem ersten Abend gestern bin ich von dem HiPhone immer noch positiv ueberrascht.
Hatte keine hohen Erwartung an Qualität und Verarbeitung, aber wie gesagt. TOP bisher.

Dennoch hab ich einpaar Fragen

@ schussi / @ all

1.)Klappt die WAP konfiguration bei Dir inzwischen und welche Einstellungen hast du genommen?

@ all

2.)Steht bei euch ein Providername im Display?

3:)Und wie schaut es im Roaming aus? Wo finde ich die manuelle Netzwahl?
Ich würde mir gerne meinen Netzanbieter selbst aussuchen, ist das ueberhaupt möglich?

4.) Kann man eine Sendebestätigung für verschickte SMS aktivieren?

5.) Wo kann ich meine Rufnummer unterdrücken...entweder dauerhaft oder temporär?

da kommen bestimmt noch mehr... :)
aber erstmal vielen Dank im voraus :dirol:

Info9

New Member
Es sieht aus und fühlt sich an, wie ein hochwertiger kratzfester Kunstoff... sehr gut und edel verarbeitet.
Jeder denkt es wäre ein IPhone ;)

Ist das Multitouch Display beim Iphone aus Glas? Kann ich mir gar nicht vorstellen, alleine das Gewicht...

Aber vielleicht kann ja doch noch jemand was zu meinen Fragen schreiben. :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ info, WAP habe ich nicht zum laufen bekommen, der Providername steht bie mir nicht im Display, zu der Rufnummernunterdrückung - dauerhaft geht direkt beim Provider, den Rest - keine Ahnung

@BigOFF, Das Display ist aus Kunststoff - nicht wie beim iPhone... ;)

Jaasmin21

New Member
--------------------------------------------------------------------------------

1. kann man statt der weltkugel die im hintergrund ist wenn man die tastensperre drin hat ein eigenes oder anderes bild reinstellen?
Hab ich das richtig verstanden - kann man dann überhaupt nicht den Hintergrund wechseln und eigene Wallpapers verwenden??

Info9

New Member
@ jasmin

Ja, hast Du richtig verstanden. Um die Weltkugel ändern zu können müsstest du zu griff auf den Internen Speicher bekommen, da das Bild nicht auf der Speicherkarte abgelegt ist. Und das ist leider nicht möglich.

PrinceX

New Member
Ich weis nicht ob ich das irgendwo schonmal gefragt habe... aber den Startsound kann man ändern, oder nicht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Doch, man kann ihn ausschalten ;). Beim P168 und dem 599 ging das im Userprofil. Beim Hiphone hat man da aber nicht soviele Optionen... .

Info9

New Member
@ Schussi

Hast WAP immer noch nicht zum laufen bekommen?
Also ich habs hier auf Anhieb zum laufen bekommen.

WAP läuft bei dir auf einem I32 Hiphone? Poste mal deine Einstellungen.
Du würdest vielen Leuten einen Gefallen tun.

Nicht das ich an deinen Worten zweifle, aber gespannt bin ich allemal :)

smokyroyal

New Member
hi leute
ich hab auch ne paar fragen zum hiphone und dachte mir naja lohnt sich nicht extra ne neuen thread aufzumachen weil es ja schon genug gibt daher poste ich hier einfach mal =)

also welches ist eurer meinung nach das bessere phone das I32 oder S688?

also von der optik her gefällt mir das S688 besser nicht wegen den apfel logo oder so sonder weil es einfach dünner ist als das I32 und angeblich ne bessere display auflösung hat und man videos komplett auf dem display schauen kann ohne schwarzen balken wie bei dem I32.
jedoch habe ich gehört das nun das I32 das bessere menü hätte
hab mir zwar bei youtube von beiden videos angeschaut jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

aber ich denke mal das I32 wäre die bessere wahl oder?
ach ja und weiß jemand was bei der neuen firmware verbessert wurde?
den es gibt ja ne ebay händler der bietet das I32 schon mit der neuen firmware an und wenn dann würde ich natürlich das bestellen...

ich hab einfach keine lust mehr zu warten bis das t32 mit gps & wifi rauskommt wenn es mal der fall sein sollte und ohne gps & wifi will ich es nicht haben :grin: daher erstmal der umstieg auf I32

danke schonmal für eure hilfe

Mfg
smoky

PrinceX

New Member
@smokyroyal

also welches ist eurer meinung nach das bessere phone das I32 oder S688?
Die Frage hab ich (mir) auch mal gestellet und folgende schockierende Antwort bekommen:

Zitat von akaba:
Hallo,

anbei ein Foto vom Display bei einem Anruf (ein blaues Telefon).
Wallpaper lassen sich ändern (eigene Fotos von der Speicherkarte oder System-Bilder).
KEINE automatische Bildvergrößerung oder -drehung!
Auch wenn dies vielleicht in den Produktbeschreibungen der Händler steht:
Mein S688 hat KEINE SHAKE-FUNKTION und auch KEIN TOUCH FLOW !!!
Daran solltest Du denken. Zudem reagiert der Touchscreen auch relativ langsam - Wärmeempfindlichkeit hin oder her. Ich würde das S688 nicht kaufen.
(Originalthread)

Der einzige Vorteil des S688 ist, dass du die Wallpaper ändern kannst, was scheinbar nun auch auf dem i32 mit neuer Firmware möglich ist. Wir warten noch auf die Beweisfotos von Nick. (Sollten ab Freitag Hier zu finden sein)

MfG
PrinceX

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten