--------------------------------------------------------------------------------
hallo . ich habe seit gestern ein hiphone.
und habe bei der lieferung leider KEINE gebrauchsanweisung bekommen.
deshalb hätt ich da einige fragen wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
1. kann man statt der weltkugel die im hintergrund ist wenn man die tastensperre drin hat ein eigenes oder anderes bild reinstellen?
2.gibt es im internet iwo eine seite auf der man sich zusätzliche sparchen runterladen kann ich habe nämlich nur englisch und chinesisch udn hätte gerne deutsch?
3. weis jemand warum die bilder die ich vom pc auf das hiphone schiebe sehr pixelich auf dem display erscheinen?
4. aus iwelchen gründen kann man bei mir beim telefonieren kein lautsprecher einstellen das zeichen dafür wird zwar angezeigt aber man kann nicht drauf drücken ...
würd mich über hilfen freuen
lg
danke nochmal @ schussi
hallo . ich habe seit gestern ein hiphone.
und habe bei der lieferung leider KEINE gebrauchsanweisung bekommen.
deshalb hätt ich da einige fragen wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
1. kann man statt der weltkugel die im hintergrund ist wenn man die tastensperre drin hat ein eigenes oder anderes bild reinstellen?
2.gibt es im internet iwo eine seite auf der man sich zusätzliche sparchen runterladen kann ich habe nämlich nur englisch und chinesisch udn hätte gerne deutsch?
3. weis jemand warum die bilder die ich vom pc auf das hiphone schiebe sehr pixelich auf dem display erscheinen?
4. aus iwelchen gründen kann man bei mir beim telefonieren kein lautsprecher einstellen das zeichen dafür wird zwar angezeigt aber man kann nicht drauf drücken ...
würd mich über hilfen freuen
lg
danke nochmal @ schussi