Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Tomm,
dein Testbericht ist klasse,
habe das Handy seit heute,
aber leider finde ich den on Knopf nicht,
kannst du mir sagen wo ich drücken muss?
Hast du vielleicht eine Deutsche Anleitung?
caro7
danke,
du musst lange den roten knopf drücken dann gehts an!
ob es eine deutsche anleitung gibt weiß ich nicht, habe sie auch noch nicht gesucht, weil ich sie nicht brauchte..wenn dir was nicht klar ist frag einfach
oh du warst schneller =)
das musst du am besten so einschnellen das beide online sind...dann kannst du auch nichts falsch machen ...
also so hab ichs auf jedenfall dann ist egal ob du eine oder zwei simkarten drinne hast
So nun bombadiere ich dich mal mit fragen:
Wie telefoniere ich?
Wie schaue ich fern?
Wie stelle ich die Programme ein?
Wie bediene ich die A und die B Sim?
Na haste noch Lust?
oh jetzt weiß ich was du eben meintest...puh *gg*
also hast du in dem handy 1 oder 2 simkarten(das sind die kleinen dinger womit man telefoniert-die kommen unter dem akku hin)
telefonieren:
erst wählst du die nummer-entweder mit den tasten oder mit dem touchscreen, dazu berührst du ihn einmal und drückst dann auf die zahlen-wenn du 2 karten im handy hast drückst du dann entweder A(erste karte) oder B(zweite karte) um die nummer zu wählen.
fernsehen:
um dies zu tun drückst du auf den TV knopf
dann auf option-preset auto search und warten...danach kannst du fernsehen, solange dies in deinem gebiet funktionert
programme einstellen:
siehe oben
A und B sim bedienen:
siehe ganz oben
so, hoffe du hast alles verstanden ;-)
Hmm,
danke für diese Erklärungen,
aber das mit dem tele funktioniert leider nich,mit dem a oder b drücken,zeigt mir egal wo ich rauf drücke immer nur NotfallAnruf nur!
habe zwei simkarten drin
hast du nich lust zu chatten?
caro7
Hey Tomm,
Hmm,
Fernsehen geht auch nich ,obwohl ich in Berlin ja schauen kann,jedenfalls mit meinen Minifernsehen,kann man analogon entfernen oder etwas anderes dafür einstellen?
ich glaub mit einem analogen handtv ist das etwas anders(wieso auch immer)
nein, was andres kann man leider nicht einstellen...
wenn du noch fragen hast musst du mich morgen fragen oder mir eine pn schreiben- ich muss jetzt weg
viel spaß noch mit deinem handy
Habe mich gerade selber angerufen,kommt nur meine Mailbox,na das is ja ein Ding,in meinem alten Handy habe ich Empfang,
sag doch mal wo kann ich denn leiser stellen?
Denn das Ding is ja mächtig laut,und dann lasse ich dich auch für heute (nur für heute,hihi)in Ruhe
caro7
Hey Schussi,
vielen Dank für den Hinweis,als ich meine Frage abgeschickt habe ,kam mir sowas in den Sinn,aber wie schickt man einen pn?,hast du auch so ein Wahnsinnshandy?Is wirklich geil,wenn man weiss wies funktioniert,haha
LG caro7
Guten Morgen Tomm,
ich freue mich das du wieder da bist,ich hätte da noch ein paar kleine Fragen,aber nur wenn du Lust hast?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...