Fragen zu p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manhunt.

New Member
Hi, habe das Cect 168.

1. kann man den Style irgendwie ändern ? z.b. so
http://www.ubergizmo.com/photos/2007/5/p168-iphone-clone.jpg

2. und wenn ich meine ALDI Sim einlege und das handy starte kommt oft der fehler "keine sim eingelegt" oder "lesefehler"
dann klappt es erst nach mehrmaligen an/aus schalten.

3. kann man die Menü struktur ändern? weil das ist alles etwas eng und sieht nicht so gut aus.

4. wenn ich musik höre, kann ich dann irgendwie das handy auf lock setllen, damit ich es in die tasche stecken kann ohne was zu drücken?

Danke.

iceman30

Member
1. Das rechts ist und bleibt das original links haste ja schon
2. welchen schacht nimmst du?
3. ist mir kein weg bekannt
4. playliste bauen play druecken und dann back

Manhunt.

New Member
ok danke.
habe es mit beiden slots versucht, aber es kommen nur verschiedene meldungen wie oben geschrieben.

PS: wie wechsle ich den hintergrund? finde es einfach nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Such Dir den Menüpunkt "Display Characteristics" und dann "Wallpaper"...

Lad Dir doch mal die deutsche Bedienungsanleitung runter.

Manhunt.

New Member
also ich hab das gefühl das ich das falsche handy habe :S

hab deutsche menüführung. dort gibt es kein "Display...." auch unter einstellungen konnte ich nix finden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja eigentlich immer nett also, hier hast Du den Link für die Anleitung in deutsch und auf Seite 16 ist die Beschreibung des Menüs.

Manhunt.

New Member
danke habs jetzt gefunden, aber bei mir heißt es nicht display... sondern Tapete.
weißt du ob man datum und uhrzeit auch verschieben kann? so das es nicht in der mitte des displays ist?

Manhunt.

New Member
HI, kann mir jetzt jemand sagen was das mit dem simkarten problem ist?

und weiß jemand wie man MP3´s per bluetooth verschickt?

iceman30

Member
Also das mit der SIM scheint ja kein normales Problem zu sein!
SIM zu alt? oder Defect? ka spekulation

2. Filemanager in den Ordner mit den MP3s Gehen MP3 auswaehlen
Option forward to bluetooth

Manhunt.

New Member
ok danke habs gefunden.

also an der simkarte liegts nicht.
gibts einstellungen für simkarten? vielleicht hab ich eine falsche einstellung.

Manhunt.

New Member
ok, hab da noch par fragen :grin:
vielleicht kann man ja ein sammelthread draus machen.

hab mir die wap einstellungen schicken lassen und installiert, aber wieviel kostet das wenn man im inet surft ?

und gibt es skins/themes zu runterladen? oder gibt es überhaupt etwas für das handy?

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke mal er meint Themes! Da muss ich dich aber leider enttäuschen denn da gibt es so gut wie gar nichts! Naja eigentlich gibt es überhaupt nichts!

Solange du nicht selbst an der Software etwas veränderst (Icons, Theme usw.) siehts schlecht aus! Das wurde aber auch schon oft besprochen!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten