Fragen zu P168 (fehlender ?berblick)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neoAchillis

New Member
Hallo,
habe ein paar Fragen zum P168!
Da mein HTC P4350 nicht mehr auf den Touch reagiert und ich mir ein anders Handy zulegen will!
Leider ist alles in diesem Forum ?ber das 168 verstreut und zu umfangreich um als Neuling alles zu lesen!
Hab mich schon 2Std. besch?ftigt. :grin:
Hoffe das meine Fragen einfach Beantwortet werden und Entschuldige mich falls es schon mal diskutiert wurde

1. Wie es scheint gibt es mehrere Versionen des P168 siehe
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-Dual-Sim-Handy-5-0-Mio-Cam-Touchscreen-1GB_W0QQitemZ290173377492QQihZ019QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/AKTION-CECT-P168-dual-Sim-dualsim-2GSM-twinsim-MP3-MP4_W0QQitemZ250175592581QQihZ015QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind sie eigendlich alle gleich und Unterscheiden sich nur vom Geh?use?

2. Gibts verschiedene Firmware Versionen? Die sich gravierend unterscheiden oder kann ich bei EBay bedenkenlos auf jedes P168 Version zugreifen?

3. Gibt es zusatz Software? Games Programme etc.?

4. Sehe ich das richtig man kann das Rom nur mit einer speziellen Box flashen?

5. Dual Sim?? hei?t das ich kann 2 Sims (momentan D2 und AldiTalk) aufeinmal benutzen? Wichtig w?re mir ?ber D2 erreichbar zu sein und ?ber Aldi (e-plus) zu telefonieren.

6. kurzes Statement von allen P168 User, w?rdet ihr es wieder kaufen und warum.

Mfg.

Sorry aber als Neuling hat mans schwer!

easynetwork

New Member
Hi,

ich selber habe noch kein P168, aber denke dir helfen zu k?nnen.

1)

Das CECT IFON P168 ist kein ORIGINAL CECT

2) Ja. Einmal europ?ische Sprachen und einmal nur English + Chinesisch

3) kA

4) h?chstwahrscheinlich Ja

5) Nein. Es ist immer nur eine SIM-Karte aktiv. Du kannst aber zwischen den beiden SIMs wechseln, ohne PIN eingabe.

Gru? easy

Jono

New Member
wenn du mit beiden simkarten gleichzeitig erreichbar sein willst, is das P168 nix fr dich.
Ich knnte dir da das CECT V180 ans Herz legen. Das hab ich auch.
Hab meine e-Plus und ne BildMobil karte drin und funzt perfekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten