Fragen über Fragen...und Probleme mit 168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dezorian

New Member
@Dezorian: Wenn Du auf meinen Rat gehört hättest, wüßtest Du das es hier User gibt, die sich tatsächlich ernsthaft mit ihrem Phone auseinandersetzen und da schon gewisse Fortschritte erreicht haben... .
Wenn du damit auf eine erneute Durchforstung des Forums anspielst, dann würde ich zuvor vorschlagen, dass ihr einen "sticky" thread baut, in dem alle Hauptfragen gestellt und beantwortet werden. So erspart sich jeder hier, ob admin oder n00b einiges an stress und zeit.
Oder habt ihr sowas schon und ich habs nicht gemerkt. Falls das der Fall sein sollte ziehe ich meinen Hut in Demut und entschuldige mich.

aaronbsc

Inaktiv
Willst du Antworten auf deine Fragen oder ein Feedback zum Forum abgeben?
Ich muss zugeben das mir deine Idee mit den Hauptfragen zusagt, allerdings gefällt mir die Art und Weise nicht wie sie vorgetragen wird!
Zu sehr erinnert mich deine, doch sehr überhebliche, Art an noch nicht ganz vergessene "Spezialisten" die hier nicht mehr registriert sind!
Auch denke ich das deine Fragen hier schon zur Genüge beantwortet wurden und es warscheinlich nicht an dem fehlenden "Sticky" liegt das es bei dir nicht zu funktionieren scheint;)

Dezorian

New Member
Ich habe bereits das forum durchsucht nach einer lösung meines video problems gesucht. aber auf weitere fragen antwortet hier keiner, und wenn dann mit gegenfragen oder angriffen gegen meiner selbst inklusive diverser drohungen.

Thunder

Member
Mehr als die richtigen Einstellungen können wir dir nicht posten und das haben wir gemacht. Wenn´s immer noch nicht klappt stellst du es nicht so ein wie wir es gepostet haben. Jeder andere bekommt es doch auch damit hin.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das die Suche nicht immer ergiebig liegt vielleicht daran das in letzter Zeit jeder "Neuling" erst mal den 25zigsten Thread zum gleichen Thema öffnet... ;). Ich habe jetzt mal keine 10 Minuten gesucht und das und das zum Beispiel gefunden.

cectuser097

New Member
Ach, der will doch gar keine Videofiles "ruckelfrei" konvertieren und "flimmerfrei" abspielen.

Er ist lediglich "Veganer" und komischerweise auf Fischzug.

Hier angelt er nach der "Hommingberger Gepardenforelle", vorzugsweise mit explodierenden Akkus und ersatzweise mit unterhaltsamen SH-Blackwood-Castle-Meizu-mobile-Phones-Insiderwissen aus Hamburgo.

Vielleicht kämpft er aber auch nur um die "Silberne-Ehrenmedaille" für den 25igsten kreierten Account. :rolleyes:

Und @Schussi, Du hast ja vollkommen Recht. Aber solcherlei Threads, ohne Aussage mit purer Flame-Absicht sind eigentlich nur etwas für`n Papierkorb. Sonst verliert man nur Zeit beim Suchen nach Informationen, um dann feststellen zu können, Zeit unnütz verplempert zu haben.

Dezorian

New Member
Solch eine Frechheit habe ich in keinem zuvor besuchten Forum erlebt.
Aber nun gut, Sarkasmus hat auch Grenzen.
Diese 2 oben genannten links helfen mir nicht, da dies genau jene waren dich (sogar in 5 min) fand.
25 fps, haha, wo denn das? 320x240? aha?
Mir kam es so vor als meinen manche man solle max 7 fps einstellen, manche 12 andere sagen 25...wobei keine einstellung bei mir klappt.

Und ich bitte euch, keine antworten von cectuser097 mehr. das ist spam edelster güte.

aaronbsc

Inaktiv
In weiser Voraussicht mach ich den Thread jetzt hier zu, da er zu nichts führt und das auch nicht mehr tun wird!

Hilfestellung wurde hier eindeutig genug gegeben und mehr wie hier schon geschrieben wurde gibt es zu diesem thema auch nicht mehr zu sagen!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten