raddo11
New Member
Soo hab jetz mein cIphone C5 habe eig nicht wirklich die zeit einen ausfürlichen Testberiht hinzublättern, dennoch wenn ihr fragen habt bezüglich des Handys Bitte stellt sie mir.
Was ich voweg sagen kann.
Ciphone C5 ist ein sehr schoens Handy.
Hätte nicht gedacht das es so gut verarbeitet worden ist.
Schnell ist es auch
Touchpad reagiert gut
Kammera: Hm.. klar gibts heut zu tage 8mp aber 1.3 mp reichen aus um mal hier und da ein foto zu machen.
Wenn sich jmd das c5 zulegen möchte sollte er viel Zeit in anspruche nehmen , da das Handy sehr viele funktionen hat von a-z, aufgrund WM 6 lässt sich sozusagen alles machen.
Wifi funktioniert zwar nicht DSL mäßiq ist klar ist auch nur Ein pocket PC
doch zum emails lesen und mal hier und da was nachgucken reichts 100%
Ich gehe damit gern in Msn über ebuddy funktioniert soweit sehr qut.
Gps hab ich noch nicht testen koennen, da ich NOCH nicht weiß wie es wirklich funktioniert, also wenn jmd weiss wie mans einstellt etc bitte pn oder hier rein THX.
Also wiegesagt Mein angebot steht stellt fragen ich beantworte sie aber bitte keine fragen wie mach ich das und jenes , da ich das Handy selber noch nicht richtiq unter die Lupe genommen habe, einige Fragen gehn klar halt nur nicht wie stelle ich gps ein etc.
Viedeo ??
Hmm wenn ich die zeit dazu finde mach ichs für euch.
Gruß raddo11
Was ich voweg sagen kann.
Ciphone C5 ist ein sehr schoens Handy.
Hätte nicht gedacht das es so gut verarbeitet worden ist.
Schnell ist es auch
Touchpad reagiert gut
Kammera: Hm.. klar gibts heut zu tage 8mp aber 1.3 mp reichen aus um mal hier und da ein foto zu machen.
Wenn sich jmd das c5 zulegen möchte sollte er viel Zeit in anspruche nehmen , da das Handy sehr viele funktionen hat von a-z, aufgrund WM 6 lässt sich sozusagen alles machen.
Wifi funktioniert zwar nicht DSL mäßiq ist klar ist auch nur Ein pocket PC
doch zum emails lesen und mal hier und da was nachgucken reichts 100%
Ich gehe damit gern in Msn über ebuddy funktioniert soweit sehr qut.
Gps hab ich noch nicht testen koennen, da ich NOCH nicht weiß wie es wirklich funktioniert, also wenn jmd weiss wie mans einstellt etc bitte pn oder hier rein THX.
Also wiegesagt Mein angebot steht stellt fragen ich beantworte sie aber bitte keine fragen wie mach ich das und jenes , da ich das Handy selber noch nicht richtiq unter die Lupe genommen habe, einige Fragen gehn klar halt nur nicht wie stelle ich gps ein etc.
Viedeo ??
Hmm wenn ich die zeit dazu finde mach ichs für euch.
Gruß raddo11