Fragen Thread Zum C5 ich beantworte sie alle.

raddo11

New Member
Soo hab jetz mein cIphone C5 habe eig nicht wirklich die zeit einen ausfürlichen Testberiht hinzublättern, dennoch wenn ihr fragen habt bezüglich des Handys Bitte stellt sie mir.

Was ich voweg sagen kann.

Ciphone C5 ist ein sehr schoens Handy.
Hätte nicht gedacht das es so gut verarbeitet worden ist.
Schnell ist es auch
Touchpad reagiert gut
Kammera: Hm.. klar gibts heut zu tage 8mp aber 1.3 mp reichen aus um mal hier und da ein foto zu machen.
Wenn sich jmd das c5 zulegen möchte sollte er viel Zeit in anspruche nehmen , da das Handy sehr viele funktionen hat von a-z, aufgrund WM 6 lässt sich sozusagen alles machen.
Wifi funktioniert zwar nicht DSL mäßiq ist klar ist auch nur Ein pocket PC
doch zum emails lesen und mal hier und da was nachgucken reichts 100%
Ich gehe damit gern in Msn über ebuddy funktioniert soweit sehr qut.
Gps hab ich noch nicht testen koennen, da ich NOCH nicht weiß wie es wirklich funktioniert, also wenn jmd weiss wie mans einstellt etc bitte pn oder hier rein THX.
Also wiegesagt Mein angebot steht stellt fragen ich beantworte sie aber bitte keine fragen wie mach ich das und jenes , da ich das Handy selber noch nicht richtiq unter die Lupe genommen habe, einige Fragen gehn klar halt nur nicht wie stelle ich gps ein etc.
:grin:
Viedeo ??
Hmm wenn ich die zeit dazu finde mach ichs für euch.
Gruß raddo11

raddo11

New Member
Also ich habe bei Hiphones.de Bestellt, ich habe DEn miro gebeten was vorzuinstaliren.
Jedenfalls hatte ich :
Slide 2 unlock
Mobiel shell 3.0
Route 66
Spiele

raddo11

New Member
wenn fragen aufkommen einfahc fragen hab ein video gemacht kommt aber noch mehr muss nur den kabel für die digi cam finden dann lade ich es schon bei youtube hoch ;D

raddo11

New Member
ich benutze das windowsmobiel eig nur habe Shell 3.0 drauf sieht man schon ab un zu find ich persönlich nicht schlimm du?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, wie man wohl Icons für neu installierte Programme im Apple UI anlegt?

neuer

Gesperrt
Wie groß ist das Display nun wirklich 3,2" oder 3,35" ßßß
gibt doch die Diagonale mal in mm an.
Vielen Dank

raddo11

New Member
sorry jungs bischen spät dran.
Habe das handy weggeschikt , da meine Simkarte nicht mit dem handy klargekommen ist. bekomme aber im laufe der woche ein neues ciphone c5
Display ist 3.2 Zoll
Deutlich sichtbar das es beim orginal größer ist.
Was noch zusagen ist habe orginal iphone und Ciphone c5 neben einadner gelegt, Orginal hat ein "besseres" Schwarz auf der Rückseite und vorderseite als Beim Ciphone c5 Also beim orginal deutlich kräftiger als beim fake.

raddo11

New Member
Mich würde mal interessieren, wie man wohl Icons für neu installierte Programme im Apple UI anlegt?
sorry weioß nciht was du meinst...
Wie sieht das beim sms-schreiben aus oder wenn Du ein Wlan-Zugang einrichtest?
bei mir was das recht einfach habe alles ordnungsgemäss eingerichtes beim handy wlan an nach Wlan gesucht wurde gefunden gespeichert was sich automatisch macht Verschlüssluing eingeben und bunng hat geklappt.

Sms Schreiben ist o.k klar bei handys mit tastaur deutlich einfacher als bei touchscrren handys finde ich jedefalls , da man schon jahre lang vorher mit tastaur geschriben hat. Aber man kommt vorran geschriebene wörter speichern sich automatisch manchmal auch sätze zb. du schreibst jmd "hallo wie gehst" das wird gespeichert .
WEnn du die nächste sms schreibst und auch" hallo "eintippst steht da schon "wie" wenne das anklickst dann steht da auch schon "gehts"

raddo11

New Member
sopbald ich etwas installiert habe war es bei mir auf schon drauf musste dann kein extra icon erstellen.
war z.b wie ein normales icon wie Music player oder Task manager etc

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich meine jetzt NICHT im Windows Mobile Interface sondern in dem Apple Interface. Nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden :)

raddo11

New Member
hatte kein apple interface, doch ich bekomme das ciphone bald wieder dann schreibe ich dir eine eine pm das ich es hier im forum gepostet habe die andern sollen es dann ja auch mitbekommen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe doch schon mehrfach geschrieben das dort 5 verschiedene GUI's installiert sind. WM, HTC Home, Point UI, SPB, iShell... ;)

Oben Unten