> Fragen rund um Chinaphones <

totto4711

Active Member
Auf Ebay bekommt man derzeit 6 Zoll Geräte für unter Hundert Euro.. ABER.. (Das Große aber).. Die sind nicht wirklich zu gebrauchen.

Entweder Android 2.x... oder nur einen 800 MHz Prozi drin.. Oder oder.. Sieht schick aus.. kann aber nichts..
Wenn du ein Brauchbares Einsteiger Gerät haben willst. Ich kann das 5, x Zoll Jiake i9500 MTK6582 1.3GHz Quad-Core empfehlen. Kostet beim Fux (AUS DEUTSCHLAND) 135 Euro + Rabattcoupons (dazu mal in Google EFOX Rabattcodes suchen).. Ich habs als 2t Gerät, und mein Vater nutzt es auch seit .. ca. 5 - 6 Monaten. Kann man nicht viel Falsch machen mit. (allerdings keine BLINKE LED) dafür ein Funktionierendes Fenster...

Hab irgendwo mal nen Video reingestellt von dem Gerät.

Ich würde bei den China Geräten nicht unter 100 Euro anfangen..

bomar

New Member
Ok, Danke Dir... wie gesagt, es muss nciht allzuviel können, hatte bis jetzt ein Samsung Galaxy S plus und alle Möglichkeiten kaum ausgeschöpft

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht solltest Du lieber ein Thema in der Kaufberatung eröffnen, das wird hier stark offtopic. Dankeschön :)

romicd

New Member
wie ich gesen habt ihr schon vielen leuten hier geholfen hab mein telefon verschucht zu flashen ging aber nicht immer fehler code 8038 danach hab noch par sachen ausprobirert und das handy geht nicht mehr kan das nur noch im recovery modus starten wen ich es von der sd karte versuche bricht das backup immer ab vieleicht weist du ob mann da was machen kann were für jede hilfe dankbar

das model ist cosmo s4 mini:
hexing72_wet_lca

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten