Fragen für vBulletin Umzug

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute

Leider gibt es ein paar Probleme für den vBulletin Umzug.
Es ist derzeit nicht möglich, die Passwörter mit zu importieren von den jeweiligen Usern. ( nur bei wbb3, weil die Passwörter verschlüsselt sind! )
Das heisst ihr müsstet euch ein neues Passwort zuschicken lassen über die Passwort vergessen Funktion !
Würdet ihr euch dazu bereit erklären.
Ich weiss es ist doof. Und umständlich. Jedoch wenn es keine andere Möglichkeit gibt müsse wir das wohl tun.

Das würde so ablaufen.
Wenn wir vBulletin haben. Dann schicke ich gleich eine Mail raus, mit dem Link zum " passwort vergessen ". Dort klickt ihr drauf, gebt eure Mail an und lasst euch ein neues Passwort zusenden !
Dieses könnt ihr danach natürlich wieder nach Belieben ändern.

Dies gilt nur für derzeitig registrierte User!

Ich hoffe ihr erklärt euch damit einverstanden dies zu tun. Ist ja keine grosse Sache, trotzdem doof. Ich weiss.

Ich bitte euch jedenfalls: Schaut ob eure Mail stimmt ! Jetzt schon, wenn sie nicht stimmt, ändert sie gegebenfalls!
Damit ihr das neue Passwort auch überhaupt bekommen könnt!

MfG

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Eine Frage Kann Man es Nicht So machen Ist Zwar eiN Wenig arbeit aber so ist eiN Umzug halt das Die acC ganz neu angelegt werden aber Die Beitrags zahl wird Berhalten Und Der Name Sozusagen kann man sich sein pw dann neu ausdenken Oder ein neues machen aber Nach seiner Wahl

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also.

Beiträge bleiben eh alle erhalten. Du musst dir nur erst ein Passwort zuschicken lassen, danach kann man es ja eh ändern. Und eines deiner Wahl nehmen.

PS: Alle Doppelaccounts von Dustin hab ich mit vB ausgelesen :grin:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Aso Du Bist schon Fleisig am machen :grin:
Ich wollte mal Fragen was hast Du eigendlich Für einen Server Und wie Viel kostet Dre INteressiert mich eig ein wenig
Ach Und Nochwas Ich Könnte Hab Ich So richtiG Bock Drauf Ein eigenes design Machen wenn du Das willst Sollte eig genau so gehen wie bei mybb Oder

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja Styles, ich weiss nicht, kenne mybb eigentlich nicht.
Pics halt anfertigen. :)
Jo wir sind schon am machen. Für den Server, musst du elsi06 fragen.

Soldiar

Member
Hallo,

wieso ein umzug aufs vbulletin? das wbb bietet das gleiche! als umzug hin und her. es läuft doch alles.

von mir klares nein, weil ich gegen umzug bin!

mfg
Christian, 19, Kassel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das vB bietet mehr als das Wbb. Spam lässt sich besser vermeiden durch Spam Plugins. Oder durch die neue Version vB3.7
Doppelaccounts findet man eher heraus. Ihr könnt euren Thread stichwörter geben unter denen sie mit der Suche gefunden werden sollen usw.
Das neue vB bietet viel mehr als das Wbb!

PS: Kannst mir doch nicht sagen, dass dich 20Sekunden Arbeit nerven würden um ein neues Passwort zu bekommen.

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten