Frage zum P168C

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mandy

New Member
Hallo,
bin neu hier und habe glücklicherweise diese tolle Informationsquelle zu den Chinamobiles entdeckt.
Meine Frage : was bedeuten die beiden Menuepunkte 'Indoor' und 'Outdoor' bei dem P168C unter User Profile ? Wo liegt da der Unterschied, da immer nur einer dieser Menuepunkte konfiguriert werden kann ?
Danke !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo und Willkommen hier. Nun zu Deiner Frage. Dann sind ganz einfach Profile in denen Einstellungen zum Beispiel für Klingelton-Art und -Lautsärke eingerichtet werden können. Innen muß es doch bestimmt nicht so laut klingeln wie auf der Straße mit Strassenlärm.

S

sly

Guest
Nur um deine Frage komplett zu beantworten "Indoor" = In einem Gebäude drinnen "Outdoor" = draußen auf der Straße oder ähnlichem.
Falls du das nicht wusste wenn doch sry für die falsche Annahme :not_i:.

mandy

New Member
@Schussi
@Sly

Danke für die Antwort - jetzt habe ich aber ein Problem mit einer umständlichen Bedienung, denn konfigurieren lassen sich ja beide Menüpunkte, aber aktivieren immer logischerweise nur einer davon und d. h. ich müsste bevor ich telefoniere immer erst mal die Umgebung also Indoor oder Outdoor festlegen - komische Angelegenheit, denn die Lautstaerke kann ich ja mit der aeusseren linken Taste regeln, waehrend des Gespraeches.
Habe diese Indoor, Outdoor Umschaltung noch bei keinem Handy, egal woher, jemals wahrgenommen, aber vielleicht habe ich da was übersehen ...

Grüsse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde diese vielen Profile ziemlich überflüssig. Ich habe mein "General-Profil" so konfiguriert, wie ich es gut finde und wenn ich meine Ruhe haben will, dücke ich die "#" und das Handy ist im Silent-Mode. Mehr brauche ich eigentlich nicht :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten