Frage zum P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Hallo,

nachdem ich nu das ganze Forum fast durchbin und meine Frage immernoch keine Antwort gefunden hat, mache ich hier einfach mal ein neues Thema auf!

Und zwar habe ich gestern bei Doffe mein P168 bestellt, laut Ebay die Schwarze Version ohne Apple Logo etc. und mit Deutschen Men.

Ist das Men denn Brauchbar in Deutsch? Weil ich hier auch schon was Gelesen habe das nur Englisch gut ist...

Desweiteren, fallen diese 20 Zoll immer an? Oder manchmal auch nicht?

Danke

kleenercectfan2

Entsperrt
1. Deutsch ist sehr schlecht. (wie war das?: drcken sie 3sekunden auf die rote taste um das handy anzuznden?!)
2. Schwarze version hat kein apple logo

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von kleenercectfan2
1. Deutsch ist sehr schlecht. (wie war das?: drcken sie 3sekunden auf die rote taste um das handy anzuznden?!)
2. Schwarze version hat kein apple logo
Das war jedoch die google bersetzung der Beschreibung.
Aber das deutsch soll nicht sonderlich schn sein, weswegen die meisten dann doch auf englisch umgestellt haben.

Zoll fllt oft an, wenn du Glck hast musst du nichts bezahlen ;)

B

Bello

Guest
Hallo,

danke fr die Antworten, das miten I-Phone kack is mir eh egal. Brauch ich net.

Kann einer von euch vl. mal so 2-3 Bilder vom Deutschen Men reinstellen? Vl. ist das ja jetzt auch besser Gewurden !

B

Bello

Guest
Habe da nochwas, es ist ja so ne ART PDA?

Habe ein GPS Datenlogger der ber BT verfgt, meint ihr das funzt mit dem P168?

buwuve

Well-Known Member
Habe grade keine Kamera zur Hand, aber das Deutsche Men ist grausam (sprachlich gesehen) - ich habe z.B. den Menpunkt gesucht, womit ich den Klingelton leiser machen kann. Ich habe ber 5 Minuten gesucht und erst als ich es auch Englisch umgestellt habe (sofort) gefunden. Volume heit im Deutschen Men 'Band'!! Darauf wre ich nie gekommen. Die Englische Menfhrung ist ohne Probleme zu verstehen.

Soldiar

Member
Hey,

fotos kann ich dir leider nicht zeigen ^^

aber bsp. unter Einstellungen -> Telefon Aufstellung -> Setzen Sie Kennzeichen -> Tapete kannst du das Hintergrundbild einstellen.

Generell whlst du bei allen Funktionen immer zwischen "Auf" oder "Ab" was fr Off/On stehen soll. Nach jeder durchgefhrten Aktion kommt "Gemacht" statt "Done" und viele andere Beispiele.

Also nach manchen Sachen kannste ohne Anleitung im deutschen Men echt lnger suchen.

mfg
Christian, 18, Kassel

B

Bello

Guest
Und dann nochwas zum Switch Sim!

Kann man fr jede einzelne Sim die SMS UND MMS Daten Abspeichern. Also Servive Nummern und so`?

Edit by GtaBK: Beitrge zusammengefgt. Bitte Editieren Button benutzen.

Und kann man beim Einschalten auch das I Phone zeuch da sehen? Habe ja das von Doffe, also die Schwarze Version wo drauen nichts drauf steht!

Soldiar

Member
Hey,

was meinst du genau mit iPhone Zeuch beim einschalten? Also den Start-Screen? Den kannste druff machen ;)

Das mit SMS, MMS usw. weis ich nicht, nutze kein dual sim.

mfg
Christian, 18, Kassel

B

Bello

Guest
OK,

hm, bei Switch Sim. Wensch nu beide drin habe is eine immer Standby? Das heit aber das ich Anrufe von beiden Empfangen kann ? Ohne was Umzustellen!

looka

Nutzer
Ist aber leider so. Man kann auf der nicht aktiven Karte eine Rufweiterleitung (unter Umstnden Kostenpflichtig) aktivieren und das wars aber auch schon. Fr SMS musst du umschalten.

B

Bello

Guest
Ne SmS is Egal, will nur das ich Anrufe von beiden Anehmen kann ohne Umschalten!

BabyStound

New Member
na die Rufumleitung kostet halt nochmal extra geld!

also musst du dir so vorstellen das es dich nen anruf kostet!

also bis zu 49 cent ....

buwuve

Well-Known Member
Sim Switch:
Um noch mal kurz zusammen zufassen:
Es ist nur eine Karte aktiv - wenn Du ber beide Nummern erreichbar sein willst, muss Du die inaktive auf die aktive Karte umleiten, was aber hufig (Ausnahme ist oft eine Umleitungen im eigen Netz, also z.B. von Vodafone zu Vodafone ) Kosten verursacht.

icat

New Member
Ich htte da auch mal ein paar Frage... ich hoffe Ihr knnt mir weiter helfen...

1.) Kann man wirklich nicht mehr als 4 oder 5 eigene Klingeltne verwenden? Kann man die, die standardmig auf dem P168 gespeichert sind nicht einfach lschen??? - wenn ja wie?

2.) Bzgl. der Lautlos-Funktion - das kann man doch nicht wirklich vergessen haben??? Gibt es eine andere Variante ausser lautlos Klingeton, der brigens bei zugewiesenen Klingetnen bei Kontakten nicht funktioniert... *lol*

3.) Es gab mal einen Eintrag wo man verschiedene Klingetne herunterladen konnte... gibts denn nicht mehr??? Wo bekommt man denn coole Klingeltne???

4.) gibt es irgendwo interessante Spiele fr das Handy????

5.) Kann es sein dass, das Bluetooth nicht mehr funktioniert wenn das Display aus ist oder die Tastensperre drin ist????
- bei uns (wir haben 2 P168) ist die bertragen per Bluetooth allgemein sehr sehr sehr schlecht - normal???

6.) Das P168 kann selbst untereinander keine Telefonbucheintrge lesen??? Kann das sein
???

Wre wirklich super wenn mir jemand helfen knnte...

Liebe Gre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten