Frage zu Foxconn

Wolle3007

New Member
Hallo Leute,

mal eine allgemeine Anfrage zum Applehandy-Foxconn. Machen die eigentlich auch andere
Handy´s in gleicher inneren Qualität?

Wollte mal ein Handy von Fernost versuchen, sollte aber qualitativ KEIN Schrott sein, das
bei nach ersten Wochen nach der normalen Anwendung seinen Geist aufgibt.-

Tip.

Danke

guesa

Well-Known Member
es gibt von Foxconn noch eine eigene Marke, die nicht schlecht sein soll : InFocus heissen die Dinger M512 und M310

N2k1

Well-Known Member
Wollte mal ein Handy von Fernost versuchen, sollte aber qualitativ KEIN Schrott sein, das
bei nach ersten Wochen nach der normalen Anwendung seinen Geist aufgibt.-
Die kürzeste Laufzeit hatte ich in der Tat mit einem "no name" (Star) Gerät, welches nach 2,5 Jahren einfach nicht mehr angehen wollte.
Aber Probleme kann auch ein Markengerät verursachen..

sessione25

New Member
HHabe mir vor 2 Wochen das infocus m310 geholt. Bin an sich super zufrieden damit, übertrifft sogar meine erwartungen. Nun habe ich festgestellt, das ich wohl ein Problem mit dem Speicher habe. Hab eine 32 gb tf karte. wenn ich meine Apps auf die sd karte gezogen habe stehen die aber trotzdem noch im internen speicher. Wenn ich nun zb. Nova 3 installieren will, sagt der mir das ich nicht genügend speicherplatz auf der sd habe, obwohl 29gb frei sind? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht woran es liegt oder wie ich das beheben kann

vorab schon mal ein dickes dankeschön!

Ps. Handy ist mal wieder von E-fox..... Hatte mit dem Smart e4 die selben probleme, das war ebenfalls von e-fox....

pengonator

Well-Known Member
Hallo @sessione25, das ist kein Problem des Shops, schon gar nicht die von Efox, sondern auf Deinen Phones ist wahrscheinlich Android 4.4.x KitKat installiert. Da ist es nicht mehr so leicht auf allen Filesystemen Schreibrechte zu haben bzw. Root-Rechte zu erlangen. Dazu solltest Du aber besser einen eigenen Thread zu aufmachen.

Aus China kommen nicht nur Schrottphones wie diese HDC & Co. Dinger @Wolle3007. Im Budgetbereich ist da Doogee zu nennen die selbst bei sehr günstigen Preisen ordentliche Phones bauen (DG310, DG2014, DG550 z.B.) wo man aber bei der ein oder anderen Funktion Kompromisse eingehen muss (z.B. Kamera) oder auch Elephone als noch relativ junge aber inovative Chinamarke dann Cubot, THL, POMP, UMI oder Kingzone. Dann fangen die höherpreisigen und wahrscheinlich auch mit höherer Qualität gefertigen Phones von Xioami, Huawei oder ONEPLUSONE (OPO) an. Also ist da nicht Foxconn das Maß der Dinge was Chinaphones angeht. Es kommt drauf an was Dein Phone alles können soll bzw. bzw. was Dir an einem Phone wichtig ist, dann findet sich schon das passende Phone für Dich. Meine Freundin z.B. ist mit Ihrem Doogee DG310 für unter 80€ super zufrieden aber wie gesagt es kommt auf die Ansprüche an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten