frage zu efox h202

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schmichel

New Member
hi ich b ne frage zum efox h202
ich hab es mir vor kurzem gekauft und suche ein paar gute games dafür aber ich kann keine finden...
könnt ihr mir sagen welches format diese spiele haben oder wo ich sie runterladen kann??

MBO-v709

New Member
Sorry, so wie es aussieht nirgends.
Die einzige Chance überhaupt ein paar Games zu bekommen, wäre, wenn das Ding Java könnte. Aber laut Beschreibung bei efox unterstützt es kein Java.
Für die "China-Betriebssysteme" von diversen iPhone-Clones gibt es wohl nix an Software.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Nein, hast Dich wohl leider für ein falsches Handy entschieden, was das betrifft. Du kannst es nur so benutzen wie es ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten