frage zu cect-shop.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nina8919

New Member
hallo bin neu hier.
Interessiere mich für das Lonya 3,5. Über Skype habe ich mit einem experten von cect-shop.com gesprochen. er meinte weil sie es nicht im shop anbieten breuchte ich nur das Geld per paypal überweisen und sie schicken es mir dann. kann man so etwas machen? Ist das seriös?

nina8919

New Member
aber als er mir die e-mail zum bezahlen geschickt hat war es eine andere e-mail adresse als die der website

SuperSpeMo

Active Member
ja nun,jeder mensch hat mehrer adressen.Vielleicht kannst du uns die mal geben(ohne die zahlungsadresse vielleicht)

nina8919

New Member
aber bei Skype wer beantwortet da meine fragen? Und wenn ich das Handy nicht bekomme und ich habe schon bezahlt per paypal bekomme ich mein Geld zurück?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Die Adresse cect-shop@web.de ist abslout korrekt. Du kannst nix falsch machen....habe bis vor kurzem regelmäßig bei Ihm bestellt.....alles korrekt abgewickel....keine Angst .... auch wenn du mit PP bezahlst bekommst du dein Geld nicht zurück. es gibt kein Käuferschutz wie bei Ebay. Aber wie gesagt, die sind Seriös.

nina8919

New Member
vorher konnte ich irgendwie nichts mehr dazuschreiben.
ich habe wietere Fragen
Welches handy bekomme ich wenn ich dass Lonya 3G bestelle (äuserlich)? Wie sieht es aus? Und kann ich es auch über Skype bestellen? Ein Cect-Shop Experte hat mir über Skype angeboten es direkt da zu kaufen weil es im Shop nicht angeboten wirt. Kann man das machen? Ist das seriös?

Post 2:

also ein Kunden-Service mitarbeiter

Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
was denkst du denn, was du für ein handy (äußerlich) kriegst?

ich verstehe nämlich deine frage ned ganz...

massiv

Member
ja es ist einer der seriösester chinahandy anbieter im netz.
das lonya sieht äußerlich aus wie das iphone 3G bzw. kannst du es im youtube ansehen.
im grunde is es egal ob du jez über email oder skype bestellst.
hoffe deine fragen wurden soweit beantwortet.

spacy

New Member
ACHTUNG!!!
dieser shop ist seriös.
habe da auch schon bestellt.
nur auf eines solltest du achten.
es werden handys mit deutscher software angeboten die eine absolut beschissene
übersetzung haben und zum teil sachen nicht funktionieren.
warscheindlich selbst gehackt oder so.
ansonsten kann ich nur gutes berichten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten