frage wegen ZOLL

spy-goods

New Member
Hallo @ all ja gerade weil so wenig infos habe ich es gekauft,bei youtube gib,s 1 film über ein änliches..die schuss weite wirt mit 50 meter angegeben.
zu den kapseln ja sie werden mit strom gezündet (der schlagbolzen entfällt) nachbestellung bin noch am gugen wo..ps habe das teil über ioffer.com gekauft..beste preise..

so habe ein teil gefunden was genau so arbeitet von anderen hersteller.

http://www.dailymotion.com/video/x2uqvo_avurty-im-5y-launcher-takes-a-shot_tech

sonst weiss ich noch das es rauch ,gas,gummi,und uv farbe verschiessen kann.auch der ersatz ist nicht teuer 10 stück um die 9 $ mit versand..

rest vollgt wens da ist.. hoffe das es kommt...

Zuletzt bearbeitet:

spy-goods

New Member
laut Traking ist es versand... mit hong kong post...

habe mal was deutsches gefunden oder so änlich...lol...

Sky 5 Taser

Long-Range-Multifunktions-Hochdruck explosionsgeschützten Geräten (Beleuchtung, Hochspannungs-Stromschlag, gummielastischen drei Funktionen in einem) ist verwende ich derzeit die fortschrittlichste Technologie, um integrierte Schaltung Kern importieren, gut konzipiert und die neuen Ultra Hochdruck-Fang shenqi Raketenverfolgungssystemen Reichweite von 50 Metern reißen Gummi! weit in die öffentliche Sicherheit, bewaffnete Polizei, Sicherheit, Gefängnissen und anderen Strafverfolgungsbehörden und Sicherheitsbehörden zu verwenden verwendet!

Wie zu verwenden:
Check ausgeschaltet ist, schrauben Sie die vordere Abdeckung, in den Schlitz 5, vorne wieder schließen, ziehen Sie die rote Laser-Augen für die erste Tranche, die zweite Tranche der rotes Licht auf, drücken Sie den roten Schalter auf dem ersten Start rechts 70 Grad, drücken Sie den roten Schalter wieder entlassen, können Sie drehen 5 zu starten.

Hinweis:
1, ist dieses Produkt eine neue Generation von Remote-Fetzen, Explosion, Selbstverteidigung des Fluges Ausrüstung, Flugstrecke von 50 Metern.
2, wenn die Hand, wenn die Ex-Gerät, schauen Sie nicht direkt in das Auge Port Sprengsatz in Auftrag gegeben, um unnötige Brand zu vermeiden.
3, verwendet es die am weitesten fortgeschrittenen fünf Ausbrüche von Trägerraketen, Tränengas Agent in einem roten Flug, fliegen die gelben Farbstoff, ein schwarzer Nebel fliegen Agenten, blau Flug
Pulver wie Sicherheit, die Artenvielfalt.
4, den Prozess der mit dem Sender im Falle eines einzelnen nicht gesund ist, drehen Sie den Schalter aus, öffnen Sie die vordere Abdeckung und ersetzendes Senders.
5, wenn die Lichter dimmen, elektrische Ladung nicht beeinträchtigt Sie rechtzeitig, voller weitere Verwendung.
6, z. B. wenn nicht, entfernen Sie das Startprogramm, und speichern Sie das gut.
7, nicht nass zu halten, und zwar nicht auf Sonne, regen, nicht auf die Umgebung mit hohen Temperaturen.
8, mit dem speziellen Ladegerät ausgestattet, der Ladestrom nicht zu groß ist, Ladegerät Polarität kann nicht rückgängig gemacht werden; Ladezeit nicht zu lange, sonst
Lebensdauer der Batterie verkürzen und sogar der Akku explodieren und Schäden an der Batterie, speichern einen Monat, überprüfen Sie, Ladung, mehr als ein Monat der langfristigen Lagerung, Ort
In trockenen, gut belüfteten Raum, sollte man kostenlos jeden Monat.

Technische Parameter

Licht, Fernbedienung reißen, Hochspannungspulsgenerators Stromschlag
Farbe: schwarz rotes Kreuz
Abmessungen: 14 × 4 × 2 cm
Funktionen: Beleuchtung, Hochdruck-Schock, Long-Range drei Funktionen in einem Riss

Paket
1, 10 Stück Konfiguration Trägerrakete
2, Ladegerät
3, eine Ledertasche

Zuletzt bearbeitet:

spy-goods

New Member
So er ist in Deutschland,laut Auskumft in Frankfurt (Post) mal sehn ob er duch kommt.Hoffe er kommt durch,will ja ein Test für euch machen und ein youtube Film..lg Thomas

spy-goods

New Member
So das Teil ist da ohne Probleme oder so :) .Werde mal ein Test drüber machen habe es schon 2 mal getestet ein Hammer Teil erlich,Rest folgt...

spy-goods

New Member
bin sehr gespannt!
Erstaunlich das es einfach durch den Zoll gekommen ist.
ja ich auch.werde mal ein film für youtube machen.ps das teil knallt ganz schön,:clapping:
die hülsen werden durch hochspannung gezündet,und dan zb beim cs-gas eine ca 3 meter lage gaswolke und nartülich die gummikugel ,denke wen das ein angreifer trift,macht der nichts mehr.ps auch der laser zum ziehlen geht top und genau..rest folgt..
:heat:

spy-goods

New Member
Pyrotechniker

Schlimm das sowas so einfach in nicht Sachkundige Hände gelangt.
Allso so was der hamma schlecht hin,von Beruf bin ich Pyrotechniker
was allso eine gewisse Grundkenntnis voraussetzt. Leute die sie nicht kennen einfach mal so abzustempel naja..wäre eine überlegung wert..:ireful2:

so viel dazu.....

Nachtag:wer prüft den die Handy-Fake,s (Akku) usw haben sie mal ein china Akku gesehn der hoch ging...??

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Schlimm das sich manche Leute sofort angegriffen fühlen.
Aber da du sicher der einzige bist der das Gerät ohne Probleme erhalten hat macht das vermutlich nichts.

spy-goods

New Member
nein war ganz normal eingepackt ovp.in luftpolster foile.und mit led torch beschriftet.nicht mit taser:nono:

Schlimm das sich manche Leute sofort angegriffen fühlen.
Aber da du sicher der einzige bist der das Gerät ohne Probleme erhalten hat macht das vermutlich nichts.

Schlimm das sowas so einfach in nicht Sachkundige Hände gelangt. wen sie meinen......

Ciney

New Member
ja ich auch.werde mal ein film für youtube machen.ps das teil knallt ganz schön,:clapping:
die hülsen werden durch hochspannung gezündet,und dan zb beim cs-gas eine ca 3 meter lage gaswolke und nartülich die gummikugel ,denke wen das ein angreifer trift,macht der nichts mehr.ps auch der laser zum ziehlen geht top und genau..rest folgt..
:heat:
Enorm, hätt ich nicht gedacht, daß das ankommt. Bin mal gespannt auf das Video. bitte nicht vergessen ;-)
Was kostet eigentlich so eine Munitionspatrone pro Stück?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten